Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2013 Er hatte ja so tolle Paraden..gesehen hab ich keine. Bitte um Aufklärung was so toll war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2013 Er hatte ja so tolle Paraden..gesehen hab ich keine. Bitte um Aufklärung was so toll war. Die erste Innsbrucker-Chance, als er von Wallner angeschossen wurde. Top-Parade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2013 Die erste Innsbrucker-Chance, als er von Wallner angeschossen wurde. Top-Parade! Ganze Mannschaft war mies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2013 Die erste Innsbrucker-Chance, als er von Wallner angeschossen wurde. Top-Parade! ach genau die Glanztat..;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Juli 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/1/rd-1-statcheck/page/60492-32-48-48-.html Unsere Passgenauigkeit war ja mal wieder eine mittlere Katastrophe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2013 Weber mit weniger als der Hälfte der Ballkontakte von Gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Juli 2013 bewertung der kleine( 5 beste,1 schlechteste 2 F Kainz Hölzl DJURICIN 3 Beric Weber Hadzic Todo Vuja Klem Gratzei 4 Madl Szabics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2013 Weber mit weniger als der Hälfte der Ballkontakte von Gratzei Kainz auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Kainz auch. Im zentralen Mittelfeld find ichs dann doch noch etwas schlimmer als auf der Seite. Am meisten BK: Todorovski, dicht gefolgt von Gratzei, das sagt schon alles. bewertung der kleine( 5 beste,1 schlechteste 2 F Kainz Hölzl DJURICIN 3 Beric Weber Hadzic Todo Vuja Klem Gratzei 4 Madl Szabics Djuricin wär für mich nicht zu bewerten. Die einzigen, die für mich eine 3 verdient hätten, sind Beric, Szabics und Todorovski, der Rest 2. Zum Vergleich die Sturm12-Noten: http://www.sturm12.at/2013/07/22/ein-routinier-nutzt-seine-chance/ 4 Szabics 3,5 Todorovski, Madl 3 Vujadinovic, Hölzl, Beric 2,5 Gratzei 2 Klem, Hadzic, Weber, Djuricin 1,5 Kainz bearbeitet 22. Juli 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Juli 2013 Im zentralen Mittelfeld find ichs dann doch noch etwas schlimmer als auf der Seite. Am meisten BK: Todorovski, dicht gefolgt von Gratzei, das sagt schon alles. Djuricin wär für mich nicht zu bewerten. Die einzigen, die für mich eine 3 verdient hätten, sind Beric, Szabics und Todorovski, der Rest 2. Zum Vergleich die Sturm12-Noten: http://www.sturm12.at/2013/07/22/ein-routinier-nutzt-seine-chance/ 4 Szabics 3,5 Todorovski, Madl 3 Vujadinovic, Hölzl, Beric 2,5 Gratzei 2 Klem, Hadzic, Weber, Djuricin 1,5 Kainz stimme ich auch nicht überein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2013 Spiel wurde genug analysiert aber Todo gefiel mir gestern eigentlich sehr gut. Weiß nicht ob wir mit Ehrenreich ein X heimgeholt hätten.. der hat viele Angriffe schön unterbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2013 Weber mit weniger als der Hälfte der Ballkontakte von Gratzei Es war so klar, dass du dir genau einen Spieler rauspicken wirst (und der obligatorische Tormann-Ballkontakte-Vergleich; was sagt der nochmals aus?). Da gibt es aber auch noch andere Schmankerl: Hadzic 38.5% der ZK bei 13 ZK Vuja 47,7% der ZK als IV Klem Passquote 55% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Juli 2013 Es war so klar, dass du dir genau einen Spieler rauspicken wirst (und der obligatorische Tormann-Ballkontakte-Vergleich; was sagt der nochmals aus?). Da gibt es aber auch noch andere Schmankerl: Hadzic 38.5% der ZK bei 13 ZK Vuja 47,7% der ZK als IV Klem Passquote 55% vorallem ist es ein Armutszeugnis für das Defensiv-Verhalten,dass der Tormann soviele Ballkontakte hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2013 Spiel wurde genug analysiert aber Todo gefiel mir gestern eigentlich sehr gut. Weiß nicht ob wir mit Ehrenreich ein X heimgeholt hätten.. der hat viele Angriffe schön unterbunden. Todo auch mit einer sehr guten passquote imho .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Was mir auch nicht einleuchtet, ist dass wir derart schlecht bei Standards sind, wenn nicht gerade ein Vuja vorne drin steht. Madl will immer jeden Freistoß schön aufs Tor zirkeln aber hat bei xx Versuchen den Ball noch nicht mal auf's Tor gebracht, wenn ich mich richtig erinnere. Bei uns ist so gut wie jeder Standard(ohne Vuja)/Einwurf ein hergeschenkter Ball. bearbeitet 22. Juli 2013 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts