John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. März 2015 Bin gerade bei S02E01...bei Mike bricht gerade alles scheinbar zusammen. Ich hoffe mit Rachel klappt es bald wobei das sicher auf eine On/Off Beziehung bis zum Staffelende hinausläuft...wär ein wenig zach aber eben typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 2. April 2015 Staffel 3 seit gestern auf Netflix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. April 2015 Staffel 3 seit gestern auf Netflix! saucool,danke fürs erinnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. April 2015 S02 E10 herum Also die Staffel ist sehr "anstrengend". Man kommt gar nicht zur Ruhe. Entweder Die Kanzlei geht an Hardmann oder später fast den Bach runter. Donna weg...Donna da....Mike budat die...und die...nur nicht Rachel. Man ist richtig sauer weil sich Mike so selten deppad anstellt. Und wirklich toll gemacht war die Szene in der Mr. Specter die Kündigung von Louis zerrissen hat. Jetzt ist Staffel 2 bald vorbei und ich muss mir Staffel 3 besorgen. Ich will mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. April 2015 S02 E10 herum Also die Staffel ist sehr "anstrengend". Man kommt gar nicht zur Ruhe. Entweder Die Kanzlei geht an Hardmann oder später fast den Bach runter. Donna weg...Donna da....Mike budat die...und die...nur nicht Rachel. Man ist richtig sauer weil sich Mike so selten deppad anstellt. Und wirklich toll gemacht war die Szene in der Mr. Specter die Kündigung von Louis zerrissen hat. Jetzt ist Staffel 2 bald vorbei und ich muss mir Staffel 3 besorgen. Ich will mehr! Extrem ja. Da kannst dir nicht mal eine Minute geistige Abwesenheit leisten, weil du was Wesentliches nicht mitgekriegt haben könntest. Eine oder 2 Folgen hab ich mir da sogar doppelt angesehen. Noch ein Tipp von einem, der gerade bei Staffel 3 ist: Beim Staffelfinale von S02 raschelts noch einmal ordentlich, also besorg dir vorsorglich schon mal S03. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2015 Scheiße Na dann weiß ich schon was ich morgen mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. Mai 2015 Schaut jemand aktuell weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2015 Die neue Staffel beginnt doch erst ende Juni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2015 Am 24.06. um genau zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2015 Freu mich wie ein Schnitzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 Spielts die eigentlich derzeit auch wo auf deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juni 2015 Good to have it back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Juni 2015 Die Schweinsmattn von Mike geht aber mal überhaupt nid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2015 Das hat mich an der Folge auch am meisten gestört. Die Frisur schaut ziemlich mies aus Louis und Donna geht mir auch auf die Nerven, ich hoffe das ändert sich wieder aber ich glaube nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Juni 2015 Mein Gedanke dabei ist ja, dass Donna bewusst nicht mehr für Harvey arbeitet, damit sie irgendwann mal zusammenkommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts