SUITS


k3nny

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Geiles Finale! Ich befürchte ja fast, dass sich Harvey und Mike irgendwann mal als Gegner gegenüberstehen werden. Das Ende von der Beziehung zwischen Harvey und Scotty nervt auch irgendwie, weil so offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Staffelfinale macht definitiv Lust auf mehr. Wird wohl jetzt mehr ein Wechsel zwischen Harvey und Mike.

Hoffe aber nicht dass die Beziehung zu sehr in den Hintergrund tritt, da die Dialoge wirklich amüsant geschrieben sind. Scottie würd ich wohl auch noch nicht abschreiben. Die funkt sicherlich irgendwo dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.

Harvey gegen Mike, das war so klar. Gefällt mir aber, wie selbstbewusst Mike Harvey gegenüber auftritt, der aktuell offensichtlich ordentliche Kompensationshandlungen durchlebt, weil er von allen verlassen wurde, die ihm wichtig waren. So wie die Investmentwankers allerdings arbeiten, weiß ich nicht, ob Mike das lange durch hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Bin jetzt mit Staffel 3 in deutsch durch.... Ich mag die deutsche synchro, aber wieder so lange warten bis fox germany nachzieht..... Staffel 4 reizt mich gerade sehr auf englisch weiter zu machen....

Weshalb manche serien wie TWD binnen 3-4 tagen auf deutsch zu sehen sind und man bei anderen ein halbes Jahr warten muss ist nervig...

Staffel 3 fand ich übrigens sehr abwechslungsreich und hätte ruhig länger gehen können!

Edit: S4E1 omg, hab nen stimmen-flash, hab mich anscheinend zu sehr an die deutsche Version gewohnt....

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Mir schon ein Bisschen auf den Senkel gegangen, dass Mike nicht verstehen wollte, warum Harvey getan hat was er tat. Das hätte sogar ein 3-Jähriger auf Anhieb verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir geht diese ganze Harvey vs Mike Geschichte ohnehin schon auf die Nerven. Klar, sie mussten früher oder später etwas verändern, damit die Serie nicht langweilig wird aber diese Entwicklung gefällt mir nicht wirklich. Ich bin gespannt wie lange sie das durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.

Ging mir zu schnell, dass er wieder zurückkommt, aber zumindest hat er Rachel in den Wind geschossen. Sollte sich seine ehemalige Sekretärin krallen, die ist lässig und schaut auch besser aus. Wer würde übrigens das Angebot von einer Million signing bonus ausschlagen? Niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Aja, weil Harvey kein Grund eingefallen ist, warum man Mike nicht einstellen sollte: Kollusion, anyone? Da wirft dir die SEC genau das vor, dann verliert Mike den Deal und Person & Spector stellt ihn wieder ein. Mehr Smoking Gun geht eigentlich gar nicht, um die Ermittlungen zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.