Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 21. Januar 2016 Thanos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2016 Im laola-Interview sagt Petsos ja, in Griechenland wärs finanziell "um einiges besser" gewesen, als in Bremen. Hat jemand eine Ahnung, wie die Griechischen Pleitiers ihre Fußballvereine finanzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Januar 2016 Im laola-Interview sagt Petsos ja, in Griechenland wärs finanziell "um einiges besser" gewesen, als in Bremen. Hat jemand eine Ahnung, wie die Griechischen Pleitiers ihre Fußballvereine finanzieren? Der Präsident von Piräus ist Haupteigentümer von einer großen Unternehmensgruppe und dürfte viel Kohle reinbuttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2016 Der Präsident von Piräus ist Haupteigentümer von einer großen Unternehmensgruppe und dürfte viel Kohle reinbuttern. Aha, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. April 2016 Weil ich es ja interessant finde, ein Tweet von Alex Huber zu Petsos und seinem neuen Arbeitgeber: thanos #petsos wird das nicht freuen - wurde mit der ansage "du bist sein nachfolger" geködert... -Dein Sky Sport @DeinSkySport -Fritz macht weiter! http://bit.ly/fritz-geht-weida … #SkyBuli #SVW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2016 Wenn Grillitsch auch bleibt dann darf er sich wohl wirklich hinten anstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Spiel Grillitsch nicht meistens eher ganz vorne (ST, hinter der Spitze oder als Flügelstürmer)? bearbeitet 29. April 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2016 Spiel Grillitsch nicht meistens eher ganz vorne? glaub seit dem Frühjahr spielt der den DM dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. April 2016 glaub seit dem Frühjahr spielt der den DM dortWirklich? Wahnsinn, hab zwar nicht viele Spiele gesehen von ihm, aber er war damals offensiv immer überzeugend. Und auch in der Jugend war er eine "Tormaschine", da überrascht mich das jetzt massiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. April 2016 glaub seit dem Frühjahr spielt der den DM dortdas ist korrektist ein herber Dämpfer damit wird es wohl so schnell nichts mit einem Platz in der ersten Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2016 Wirklich? Wahnsinn, hab zwar nicht viele Spiele gesehen von ihm, aber er war damals offensiv immer überzeugend. Und auch in der Jugend war er eine "Tormaschine", da überrascht mich das jetzt massiv. Ich weiß allerdings nicht ob er jetzt ein Notnagel oder ist oder fix eingeplant, keine Ahnung - dürfte seine Sache aber nicht so schlecht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. April 2016 Weil ich es ja interessant finde, ein Tweet von Alex Huber zu Petsos und seinem neuen Arbeitgeber: wobei mich das überrascht, Fritz spielt ja im Zentrum, dache Petsos ist für das DM eingeplant, denke, dass Petsos bei Werder seinen Weg gehen wird, die Frage ist halt erste oder zeite Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Fritz is 35, da wird petsos schon spielzeit bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2016 wobei mich das überrascht, Fritz spielt ja im Zentrum, dache Petsos ist für das DM eingeplant, denke, dass Petsos bei Werder seinen Weg gehen wird, die Frage ist halt erste oder zeite Liga. natürlich wird er über längere Zeit gesehen seine Einsätze bekommen, aber in ein gemachtes Bett kann er sich dort nicht reinlegen und anscheinend dürfte man ihm ja das quasi versprochen haben Fritz is 35, da wird petsos schon spielzeit bekommen! Fritz kannst du zB nicht mit einem Hofmann vergleichen, Ersterer hat eine Fitness wie ein 30 Jähriger, das wird auch der Grund sein warum er noch ein Jahr dranhängt, ich würde daher nicht davon ausgehen dass er viele Pausen braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. April 2016 Wer weiß wer Bremen im Falle des Abstiegs (oder auch so) verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts