flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2013 Die Nr. 5 kriegt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juli 2013 Uh! Petsos mit der 5. In your Face Peda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juli 2013 Die Nr. 5 kriegt er Eine kleine Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2013 In PS Ehren (und immerhin war er jahrelang mein Lieblingsspieler), aber wird eh Zeit das sie wieder vergeben wird. Viel Glück unserer neuen Nummer 5 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2013 überraschend, aber doch in ordnung. irgendwann musste irgendwer wieder die nummer bekommen. interessehalber mal wieder im fb vorbeigeschaut und es war so vorhersehbar, dass die affen auf der rapidseite wieder zeter und mordio schreien : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2013 Geil! Jetzt bin ich aber schon langsam sehr spitz auf die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. Juli 2013 Nr. 5 lebt! Viel erfolg wünsch ich dir und uns damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2013 Hässlichste.Dress.ever. Die Nummer ist mir Schnuppe. Bei der größte dürfte er auch kein Kopfball Ungeheuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. Juli 2013 Die Nummer ist mir Schnuppe. Bei der größte dürfte er auch kein Kopfball Ungeheuer sein. Er ist 1,84m, fürs DM reicht das wohl. Neben Schulte sieht man schnell kleiner aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2013 So groß? Dachte immer Zoki ist klein! Na gut, dann nehm ich alles zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johannes68 Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2013 Hässlichste.Dress.ever. Die Nummer ist mir Schnuppe. Bei der größte dürfte er auch kein Kopfball Ungeheuer sein. Geschmacksfrage - mir gefällt es z.B. ausgesprochen gut. Nummer ist mir auch egal, nur gefällt mir die 5 eindeutig besser als diese ganzen 30+ Kopfballungeheuer nicht aber (soweit ich mich erinnere) mit 1,83m und entsprechender Kopfballtechnik kann man schon was machen - wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Juli 2013 Die Nummer 5 geht auch für mich in Ordnung. Im ASB war ja kurz mal die Rede davon, dass Dibon die Nr. 5 bekommen würde, was mir jetzt auch nicht so gefallen hat. Aber so passt das schon. Ich hoffe Herr Petsos macht der Nummer keine Schande und spielt ein paar hundert erfolgreiche Spiele für uns! Es ist angerichtet, meine Herren! Ich bin spitz auf die Saison. Gemma!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Juli 2013 Hässlichste.Dress.ever. Die Nummer ist mir Schnuppe. Bei der größte dürfte er auch kein Kopfball Ungeheuer sein. aber 1,84 geht scho.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2013 Die Nummer 5 geht auch für mich in Ordnung. Im ASB war ja kurz mal die Rede davon, dass Dibon die Nr. 5 bekommen würde, was mir jetzt auch nicht so gefallen hat. Aber so passt das schon. Ich hoffe Herr Petsos macht der Nummer keine Schande und spielt ein paar hundert erfolgreiche Spiele für uns! Es ist angerichtet, meine Herren! Ich bin spitz auf die Saison. Gemma!! Die Geschichte mit Dibon war ja etwas ganz anderes...der hat uns ein Jahr zuvor richtig angeschi**en und deshalb hätte es mir ganz und gar nicht gefallen ihn mit der 5 zu sehen (was ja kurzzeitig auf der Offiziellen so war), aber so passt das schon...junger, talentierter Legionär...jetzt noch gute Spiele abliefern und ich bin happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts