Thanos Petsos kehrt leihweise zu Rapid zurück

Recommended Posts

ASB-Legende

In PS Ehren (und immerhin war er jahrelang mein Lieblingsspieler), aber wird eh Zeit das sie wieder vergeben wird.

Viel Glück unserer neuen Nummer 5 !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

überraschend, aber doch in ordnung. irgendwann musste irgendwer wieder die nummer bekommen.

interessehalber mal wieder im fb vorbeigeschaut und es war so vorhersehbar, dass die affen auf der rapidseite wieder zeter und mordio schreien :love::

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hässlichste.Dress.ever.

Die Nummer ist mir Schnuppe. Bei der größte dürfte er auch kein Kopfball Ungeheuer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Die Nummer ist mir Schnuppe. Bei der größte dürfte er auch kein Kopfball Ungeheuer sein.

Er ist 1,84m, fürs DM reicht das wohl. Neben Schulte sieht man schnell kleiner aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hässlichste.Dress.ever.

Geschmacksfrage - mir gefällt es z.B. ausgesprochen gut.

Nummer ist mir auch egal, nur gefällt mir die 5 eindeutig besser als diese ganzen 30+

Kopfballungeheuer nicht aber (soweit ich mich erinnere) mit 1,83m und entsprechender Kopfballtechnik kann man schon was machen - wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nummer 5 geht auch für mich in Ordnung. Im ASB war ja kurz mal die Rede davon, dass Dibon die Nr. 5 bekommen würde, was mir jetzt auch nicht so gefallen hat. Aber so passt das schon.

Ich hoffe Herr Petsos macht der Nummer keine Schande und spielt ein paar hundert erfolgreiche Spiele für uns! :yes:

Es ist angerichtet, meine Herren!

Ich bin spitz auf die Saison.

Gemma!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Nummer 5 geht auch für mich in Ordnung. Im ASB war ja kurz mal die Rede davon, dass Dibon die Nr. 5 bekommen würde, was mir jetzt auch nicht so gefallen hat. Aber so passt das schon.

Ich hoffe Herr Petsos macht der Nummer keine Schande und spielt ein paar hundert erfolgreiche Spiele für uns! :yes:

Es ist angerichtet, meine Herren!

Ich bin spitz auf die Saison.

Gemma!!

Die Geschichte mit Dibon war ja etwas ganz anderes...der hat uns ein Jahr zuvor richtig angeschi**en und deshalb hätte es mir ganz und gar nicht gefallen ihn mit der 5 zu sehen (was ja kurzzeitig auf der Offiziellen so war), aber so passt das schon...junger, talentierter Legionär...jetzt noch gute Spiele abliefern und ich bin happy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag