Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2013 aber vip ist nicht so berauschend bei uns. findest? Wie oft warst schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2013 doch, sehr rauschend. zum bekübeln ist es super, ansonsten ist das angebot schon sehr mau. kein blick aus dem vip-bereich aufs spielfeld und ganz normale sitzplätze auf der südtribüne auf höhe der 16er linie. so viel essen und trinken kann man gar nicht als dass sich der aufpreis auf ein normales süd-ticket auszahlen würde. ist als geschenk natürlich mal eine tolle sache und auch mal ne abwechslung aber dauernd würd ich das nicht brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juli 2013 Nord VIP is auch der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2013 wenn ich im Vip bin sitz ich immer hinter der Gästebank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Juli 2013 Nach der EC-Auslosung freue ich mich umso mehr auf die morgige Partie. Ich will eine Austria sehen, die so spielt, dass ich mich auch schon auf FKE/HF freuen kann. Außerdem: es geht wieder los!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juli 2013 Nachdem d admira - leider - fuer mich mit groedig abstiegskandidat nr 1 ist (sollte nicht noch was passieren) muss das ein sieg werden ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2013 findest? Wie oft warst schon da? ich schaue das ich 1-2 mal in der Saison im VIP-Bereich bin. Es stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Es fehlt einfach das VIP in dem Bereich. Aber mal schauen was mit der neuen Nord planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 19. Juli 2013 Ich bin mir sicher - vorausgesetzt es sind alle fit - daß die Meisterelf zum Start aufläuft. Bjelica wird nicht gleich in der ersten Runde am Auslöser für den Schleudersitz rumfummeln. Mit jeder Änderung kann er (fast) nur verlieren. Wie so oft bei Saisonstarts tippe ich bei beiden Mannschaften auf merkbare bis eklatante Abstimmungsprobleme. Bei Admira mehr als bei den Veilchen. Von daher auch auf irgend ein eher kurioses Ergebnis, natürlich zugunsten der Austria: 6:3 oder 5:2 - irgendwas in diese Richtung. Freu mich schon auf das erste Toni- Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2013 Vom Papier her eine der leichtesten Aufgaben diese Saison. Neben einem Auftaktsieg würd ich mir eine starke Leistung der Bankspieler (Murg, Vrsic) wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2013 Vom Papier her eine der leichtesten Aufgaben diese Saison. Neben einem Auftaktsieg würd ich mir eine starke Leistung der Bankspieler (Murg, Vrsic) wünschen. Vor allem von Vrsic wünsch ich mir einen Topauftritt, der kann auf der Tribüne sicher so einiges zeigen morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2013 Okay dachts er wär zumindest auf der Bank. Woher die Info über die Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. Juli 2013 Okay dachts er wär zumindest auf der Bank. Woher die Info über die Aufstellung? http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5477d7fcce3.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Juli 2013 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5C2qQyy3Czo#at=131 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5477d7fcce3.0.html Danke! Wär noch klass wenn wer die Aufstellung posten könnte, ich hab ned genug Datenvolumen um das Video anschauen zu können. bearbeitet 19. Juli 2013 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2013 Danke! Wär noch klass wenn wer die Aufstellung posten könnte, ich hab ned genug Datenvolumen um das Video anschauen zu können. Wie in Oberwart, Rogulj ersetzt aber Rotpuller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts