Jump to content
cmburns

FK Austria Wien - Admira Wacker

146 posts in this topic

Recommended Posts

Samstag gehts los, hoffe gleich mal eine violette "Gnackwatschen" fürn Toni! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auf Toni Bonus, welcher die "Urlaubgruppe" ausgleicht, bei den Zuschauerzahlen.

Stanko nach den Leistungen der Vorbereitung vielleicht statt Mader in der Startelf, sonst wird die normale Stammtruppe spielen (Ausser vielleicht Leovac statt krankem Sutti).

In diesem Spiel aber bitte keine Experimente, obwohl Wimmer und Murg sich die Startelf auch einmal verdient hätten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auf Toni Bonus, welcher die "Urlaubgruppe" ausgleicht, bei den Zuschauerzahlen.

Stanko nach den Leistungen der Vorbereitung vielleicht statt Mader in der Startelf, sonst wird die normale Stammtruppe spielen (Ausser vielleicht Leovac statt krankem Sutti).

In diesem Spiel aber bitte keine Experimente, obwohl Wimmer und Murg sich die Startelf auch einmal verdient hätten.

Royer statt Gorgon. Mader gestern extrem stark.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Royer statt Gorgon. Mader gestern extrem stark.

Ich sehe keinen Grund Gorgon aus der Mannschaft zu nehmen.

Mader hat aber im Cupspiel gegen Oberwart gar nichts gezeigt, muss man abwarten. Mir wäre aber wirklich lieber wenn der reine Stamm spielt.

Derzeit haben wir echt ein Luxusproblem, keine Ahnung was wir jetzt mit Bara machen würden ;)

Und wenn Vrsic und Stanko sich auch noch aufdrängen................

UND Kienast+ Simko zurück kommen...................

:v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

siegen hast vergessen :busserl:

9250 werden vor ort sein

und du begrüßt jeden einzeln, sonst poschts :finger:

wir hatten keinen großartigen umbruch und sollten daher gleich zu beginn voll punkten, ec bedingte schwächephasen werden sich, fürchte ich, nicht gänzlich vermeiden lassen

also scoren was geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist Bjelica eigentlich ein Anhänger des Rotationsprinzips? Man könnte dieser Tage so viel probieren... Mit Royer statt Gorgon hätte ich gar kein Problem, aber das geht auch als Wechsel. Auch Okotie und Hosiner zusammen wären durchaus denkbar, die könnten sich gut ergänzen. Rubin würd ich auf alle Fälle gern sehen, ist nur eine Frage der Zeit, bis er auch mal netzt. Ganz interessant wäre also: Meisterelf beginnen lassen, Royer, Okotie und Murg einwechseln. Wird schon zu einem Sieg reichen, die Burschen sind ehrgeizig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...