FK Austria Wien - Admira Wacker


cmburns

Recommended Posts

Du beginnst ohne Vrsic? :fuckthat:

Pacco? Wer hat dein Account gehackt? :laugh:

Denke es beginnt die Startelf :davinci:

Jösas da schaust ha :augenbrauen: -Ja ich bin lernfähig!

Und wenn Vrsic es unter Bjelica auch nicht schafft,dann hat er keine ausreden mehr und ich zumindest auch net.

Aber dann schlage ich einen Tausch Vrsic - Galesic vor ,nur damit meine fans wieder was zum sudern haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll Royer Gorgon ersetzen?

Der einzige Spieler den ich ersetzen würde wäre Mader.

Und ich weiss das mader eine gute saison gespielt hat.

Aber ich glaube das gorgon die rolle als 8er genauso erfüllen kann,wo er sich eventuell mit Grünwald immer wieder abwechselt in der offensive,oder beide etwas offensiver agieren.

und royer dann eben am flügel statt Gorgon.

Gorgon wäre schon aus meiner sicht in der zentrale ideal,weil er auch zweikampfstark ist,genauso gute pässe spielen kann,und er einen guten schuss hat,und da würde er damit auch in der zentrale zur geltung kommen.

Royer wäre dann statt Gorgon am flügel,und ich finde das Royer am flügel,besser aufgehoben ist als gorgon ,da er auch schneller wirkt,oder besser gesagt antrittsschneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Warum soll Royer Gorgon ersetzen?

Der einzige Spieler den ich ersetzen würde wäre Mader.

Und ich weiss das mader eine gute saison gespielt hat.

Aber ich glaube das gorgon die rolle als 8er genauso erfüllen kann,wo er sich eventuell mit Grünwald immer wieder abwechselt in der offensive,oder beide etwas offensiver agieren.

und royer dann eben am flügel statt Gorgon.

Gorgon wäre schon aus meiner sicht in der zentrale ideal,weil er auch zweikampfstark ist,genauso gute pässe spielen kann,und er einen guten schuss hat,und da würde er damit auch in der zentrale zur geltung kommen.

Royer wäre dann statt Gorgon am flügel,und ich finde das Royer am flügel,besser aufgehoben ist als gorgon ,da er auch schneller wirkt,oder besser gesagt antrittsschneller

die Leistungen von Gorgon waren letzte Saison aber auch sehr durchwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gorgons letzte Saison war durchwachsen? :notsure:

jop, da waren zig grottige Partien dabei. Aber er hat das natürlich mit überdurchschnittlich vielen und wichtigen Toren (10 Stück an der Zahl) gut kompensiert. Aber wenn er sich nicht steigert und Royer ordentlich Gas gibt, wird er wohl seinen Stammplatz verlieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gorgon hatte schon bessere Zeiten als im heurigen Frühjahr .

Warum soll Royer Gorgon ersetzen? Der einzige Spieler den ich ersetzen würde wäre Mader.Und ich weiss das mader eine gute saison gespielt hat.Aber ich glaube das gorgon die rolle als 8er genauso erfüllen kann,wo er sich eventuell mit Grünwald immer wieder abwechselt in der offensive,oder beide etwas offensiver agieren.und royer dann eben am flügel statt Gorgon.Gorgon wäre schon aus meiner sicht in der zentrale ideal,weil er auch zweikampfstark ist,genauso gute pässe spielen kann,und er einen guten schuss hat,und da würde er damit auch in der zentrale zur geltung kommen. Royer wäre dann statt Gorgon am flügel,und ich finde das Royer am flügel,besser aufgehoben ist als gorgon ,da er auch schneller wirkt,oder besser gesagt antrittsschneller

Passt, würde es auch so machen, Royer gehört in die Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.