WAC - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich *befürchte* das wird der Beginn einer sehr zähen Saison für uns.

Von Vorteil wäre natürlich wenn Hofmann endlich ganz Fit ist, dann traue ich uns gegen den WAC durchaus auch den "klaren" Auswärtssieg zu (0:2, 1:3,...).

Wenn nicht müssen wir wohl oder übel etwas auf Ballglück hoffen damit 1-2 Schüsse auch reingehen um knapp zu gewinnen oder zumindest nicht zu verliere (0:1, 1:1,..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Von Twitter

Steffen #Hofmann heute im Training voll dabei, sieht gut aus für einen Einsatz am Samstag.#Petsos ready für einen Einsatz beim WAC: Ich habe vier Wochen Vorbereitung bei #Fürth in den Beinen, bin bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Würde gerne Pavelic statt Trimmel sehen und Sabitzer als Solo-Spitze.

Mit einem Start von Petsos rechne ich eher nicht, denke er wird irgendwann eingewechselt und fängt dann gegen Neustadt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

-------------------novota---------------------

pavelic-----sonnleitner-----dibon----schrammel

-----hofmann------behrendt------wydra-------

trimmel-----------sabitzer---------------schaub

Petsos statt behrendt falls es sich augeht bis Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pavelic habe ich bis dato nur einmal gesehen gegen psg. und da war er recht brav und mutig.

psg hat aber höchstens 60% ihrer möglichkeiten abgerufen, daher ist das für mich nicht sehr aussagekräftig. das heißt dass ich nicht glaube trimmel sofort 1:1 ersetzen zu können. gerade am anfang sollte man das experimentieren lassen, dafür war eh die vorbereitung da.

viel lieber wäre mir dafür dass in der innenverteidigung pichler und dibon sind. unser aufbauspiel wäre dadurch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoff auf einen Sieg, rechne mit einem Unentschieden und befürchte eine Niederlage. Wenn wir am Samstag zB unglücklich mit 0-1 verlieren geht die Unruhe und die scheiss Stimmung im Verein nahtlos weiter und die zarte Anwandlung von Anfangseuphorie aus dem LASK-Spiel wird schnell Geschichte sein. Zumindest ein Punktgewinn ist daher enorm wichtig. Wenn wir das tatsächlich gewinnen, vielleicht auch noch gut spielen und der nächste Gegner Neustadt daheim heißt, kanns auch gut sein dass wir als Tabellenführer nach 2 Runden dastehen.

Ergo ein unglaublich wichtiges erstes Spiel. Aufstellung ist denk ich fast wurscht weil man das Bestehen eh kaum an einzelnen Leuten festmachen können wird. Glaub aber an folgende 11

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Hofmann - Petsos/Pichler - Boskovic

Sabitzer - Boyd - Schaub

Burgstaller und Grozurek sollten vorerst kein Leiberl mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eigentlich dürfte es für uns am SA nichts zu holen geben...Auftaktspiel und Rapid, ist ja nicht so die Liebesbeziehung und dazu noch der WAC, naja...

Nein ernsthaft hoffe schon, dass wir mit einem Sieg starten, sollte auf jeden Fall möglich sein...

Ich würde auch Burgstaller nicht gleich zum Teufel schicken, nur weil er gegen den LASK einen schlechten Tag erwischt hat, immerhin hatte er auch eine starke Vorbereitung...der Guido ist schon ein Guter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eigentlich dürfte es für uns am SA nichts zu holen geben...Auftaktspiel und Rapid, ist ja nicht so die Liebesbeziehung und dazu noch der WAC, naja...

Nein ernsthaft hoffe schon, dass wir mit einem Sieg starten, sollte auf jeden Fall möglich sein...

Ich würde auch Burgstaller nicht gleich zum Teufel schicken, nur weil er gegen den LASK einen schlechten Tag erwischt hat, immerhin hatte er auch eine starke Vorbereitung...der Guido ist schon ein Guter :)

Du weißt aber schon wie der Saisonauftakt im vergangenen Jahr war! oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich Frag einfach mal vorsichtshalber....fährt irgendwer mit dem Auto zum Spiel von Wien weg und möchte sich Benzingeld sparen? Würd 2 Plätze im Auto suchen! Ist zwar noch nicht 100% fix das wir fahren aber nur für den Fall! Bitte eine PN!

Leider nein...., ich fahr evtl. mit dem Motorrad runter, weiß noch nicht.

Sag mal, hast Du Abo auf der Ost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du weißt aber schon wie der Saisonauftakt im vergangenen Jahr war! oder?

Ja und vor 2 Jahren auch...was das betrifft war Schöttel unser bester Trainer seit langem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.