WAC - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Wenn ich mir ansehe, wie die Matches gegen den WAC im letzten Jahr gelaufen sind (auch taktisch und spielerisch) und mir das gestrige Spiel nochmals in Erinnerung rufe, tu ich mir schone in bisserl schwer mit einer positiven Prognose für den Meisterschaftsauftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die meisten hier gehen schon davon aus, dass Rapid in der Saison nix reisst. Braucht man sich nur die Tabellentipps ansehen.

Spieler und Trainer werden den dritten der abgelaufenen Saison niemals unterschätzen. Schon gar nicht wenn der Gegner Rapid heisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

tu ich mir schone in bisserl schwer mit einer positiven Prognose für den Meisterschaftsauftakt.

:eek::nein:

Radlinger (auch wenn er mir im Testspiel nicht so gut gefallen hat und wohl Novota spielen wird, welchen ich durchaus verehre - allerdings halte ich von ihm doch relativ wenig)

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Wydra - Pichler

Hofmann - Boskovic - Sabitzer

Boyd

Klarer und sicherer Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek::nein:

Radlinger (auch wenn er mir im Testspiel nicht so gut gefallen hat und wohl Novota spielen wird, welchen ich durchaus verehre - allerdings halte ich von ihm doch relativ wenig)

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Wydra - Pichler

Hofmann - Boskovic - Sabitzer

Boyd

Klarer und sicherer Auswärtssieg!

Genau so sollte die Aufstellung aussehen!

Mit deinem letzten Satz hoffe ich du behältst recht. Der Glaube daran fehlt leider etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:eek::nein:

Radlinger (auch wenn er mir im Testspiel nicht so gut gefallen hat und wohl Novota spielen wird, welchen ich durchaus verehre - allerdings halte ich von ihm doch relativ wenig)

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Wydra - Pichler

Hofmann - Boskovic - Sabitzer

Boyd

Klarer und sicherer Auswärtssieg!

@Radlinger vs. Novota. Warum sollte man Novota nach der LASK Partie auf die Bank setzen? Leuchtet mir zumindest nicht wirklich ein. Hat seine Aufgabe eigentlich am Besten gelöst. :ratlos:

Mit dem Rest Stimme ich dir zu, obwohl sich natürlich der ein oder andere eine Nachdenkpause verdient hat. Wie ist der Gesundheitszustand vom Steffen, weiß da wer mehr? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Novota hat im Spiel gegen den LASK gut gehalten, deshalb wird er auch weiterhin die Nr. 1 bleiben. Allerdings eines gehört meiner Meinung nach schon angemerkt, hab noch nie einen Tormann gesehen der sich bei einem Elferschießen so stümperhaft angestellt hat. Das war eigentlich zum Schmunzeln, wenns nicht so traurig gewesen wär. Die hätten noch 20 Elfer schießen können und er hätte keinen gehalten. Frag mich wie er das im Frühjahr in Graz angestellt hat.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, Novota hat im Spiel gegen den LASK gut gehalten, deshalb wird er auch weiterhin die Nr. 1 bleiben. Allerdings eines gehört meiner Meinung nach schon angemerkt, hab noch nie einen Tormann gesehen der sich bei einem Elferschießen so stümperhaft angestellt hat. Das war eigentlich zum Schmunzeln, wenns nicht so traurig gewesen wär. Die hätten noch 20 Elfer schießen können und er hätte keinen gehalten. Frag mich wie er das im Frühjahr in Graz angestellt hat.

in Graz ist der Ball in die rechte Ecke gegangen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und wenn der dann einmal einen 120km/h Schuss nicht fangen kann, hau ma erm wieder ausse, gö? Novota hat gestern während dem Spiel blendend agiert und es gibt von dem her überhaupt keinen Grund, ihn nicht ins Tor zu stellen. Absolute Trainingsexplosion von Radlinger bei gleichzeitiger Wurschtigkeit von Novota mal ausgenommen.

Es spricht wirklich nichts gegen Novota, den es kann kein Elferschießen geben.

Weil wie wir gestern alle gesehen wird unser Caveman keine Elfergoalie mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.