Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 in Graz ist der Ball in die rechte Ecke gegangen...... stimmt ja, da ist er zumindestens mal gesprungen, das alleine ist schon eine 100% Steigerung zu dem was er gestern aufgeführt hat. Dann hat man auch die Möglichkeit einen Elfer rauszuholen, hätte ihm vielleicht vorher jemand sagen sollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Sabitzer - Boyd - Schaub Boskovic - Petsos - Hofmann Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota Ein Sieg muss her. 0:2 bearbeitet 15. Juli 2013 von captain_hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Juli 2013 petsos wird garantiert nicht auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2013 petsos wird garantiert nicht auflaufen.Da hast du vermutlich recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 15. Juli 2013 Sabitzer - Boyd - Schaub Bosko/Wydra - Hofmann Pichler Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota Ich hoffe auf einen Sieg, je nach Trainingsleistung würde ich statt Boskovic auf Wydra setzten (dh wenn Bosko so im Training drauf ist wie beim LASK Match) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Wird ein 3:0 Sieg...warum? Weil wir immer noch Rapid sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. Juli 2013 Gegen den WAC will ich folgende Elf sehen: RadlingerTrimmel - Dibon - Pichler - Denner Hofmann - Wydra - Boskovic Sabitzer - Boyd - Schaub Eingewechselt werden sollten dann irgendwann Petsos und Bajrami, wahrscheinlich für Wydra und Schaub, aber je nach Spielverlauf. Würde die beiden aber gerne sehen. Burgstaller bitte mal draußen lassen, auch wenn ich überzeugt bin, dass er wieder in die Spur findet. Langfristig wird unser MF dann jedenfalls Hofmann - Petsos - Boskovic heißen, das kann man gegen den WAC schon die letzten 20 Minuten testen. Sollte Hofmann nicht fit sein, dann kann Schaub statt ihm spielen und Bajrami vorne. Bin vorsichtig optimistisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) novotatrimmel - dibon - pichler - schrammelbehrendt - wydrahofmann - schaub - boskovicsabitzer radlinger; sonnleitner, denner, petsos, grozurek, burgstaller, boyd bearbeitet 15. Juli 2013 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2013 Tor: Novota RV: Trimmel IV: Sonnleitner, Dibon LV: Schrammel M: Boskovic, Petsos/Wydra, Hofmann ST: Sabitzer, Burgstaller/Boyd, Schaub Und natürlich ein Sieg zum Auftakt, leider kann ich nicht vor Ort sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juli 2013 Novota Trimmel - Dibon - Sonnleitner - Schrammel Hofmann - Wydra - Boskovic Sabitzer - Boyd - Schaub Sieg gemma ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 15. Juli 2013 Wird ein Sieg. Die Burschen werden sich reinhaun weil sie "diesmal" wissen um was geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. Juli 2013 novotatrimmel - dibon - pichler - schrammel behrendt - wydra hofmann - schaub - boskovic sabitzer radlinger; sonnleitner, denner, petsos, grozurek, burgstaller, boyd wäre auch meine Wahl. Angstgegner gleich am Anfang, ich erwart mir aber eine Reaktion auf das Cupspiel, 3 Punkterl am Anfang wären extrem wichtig für die Moral und das Selbstvertrauen der Jungs. Gemma Burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) sonnleitner ist zwar ein braver zweikämpfer, aber sobald man ihm den ball zuspielt ist der spielaufbau geschichte. die clubs sind nicht dumm und konzentrieren sich meistens darauf dass man den spielstärkeren verteidiger zudeckt. somit muss man oft gezwungernermaßen zu sonnleitner spielen und davon profitieren die anderen mannschaften. ich hoffe barisic fällt das auf vor dem wac spielt und kann etwas dagegen ändern. bearbeitet 16. Juli 2013 von Patrax Anthony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2013 Auswärtssieg!! Wird endlich mal an der Zeit, das man gegen den WAC 3 Punkte holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2013 Ich Frag einfach mal vorsichtshalber....fährt irgendwer mit dem Auto zum Spiel von Wien weg und möchte sich Benzingeld sparen? Würd 2 Plätze im Auto suchen! Ist zwar noch nicht 100% fix das wir fahren aber nur für den Fall! Bitte eine PN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts