WAC - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

in Graz ist der Ball in die rechte Ecke gegangen......

stimmt ja, da ist er zumindestens mal gesprungen, das alleine ist schon eine 100% Steigerung zu dem was er gestern aufgeführt hat. Dann hat man auch die Möglichkeit einen Elfer rauszuholen, hätte ihm vielleicht vorher jemand sagen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sabitzer - Boyd - Schaub

Bosko/Wydra - Hofmann

Pichler

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel

Novota

Ich hoffe auf einen Sieg, je nach Trainingsleistung würde ich statt Boskovic auf Wydra setzten (dh wenn Bosko so im Training drauf ist wie beim LASK Match)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den WAC will ich folgende Elf sehen:

Radlinger

Trimmel - Dibon - Pichler - Denner

Hofmann - Wydra - Boskovic

Sabitzer - Boyd - Schaub

Eingewechselt werden sollten dann irgendwann Petsos und Bajrami, wahrscheinlich für Wydra und Schaub, aber je nach Spielverlauf. Würde die beiden aber gerne sehen. Burgstaller bitte mal draußen lassen, auch wenn ich überzeugt bin, dass er wieder in die Spur findet. Langfristig wird unser MF dann jedenfalls Hofmann - Petsos - Boskovic heißen, das kann man gegen den WAC schon die letzten 20 Minuten testen. Sollte Hofmann nicht fit sein, dann kann Schaub statt ihm spielen und Bajrami vorne.

Bin vorsichtig optimistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
novota
trimmel - dibon - pichler - schrammel
behrendt - wydra
hofmann - schaub - boskovic
sabitzer


radlinger; sonnleitner, denner, petsos, grozurek, burgstaller, boyd bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tor: Novota

RV: Trimmel

IV: Sonnleitner, Dibon

LV: Schrammel

M: Boskovic, Petsos/Wydra, Hofmann

ST: Sabitzer, Burgstaller/Boyd, Schaub

Und natürlich ein Sieg zum Auftakt, leider kann ich nicht vor Ort sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

novota

trimmel - dibon - pichler - schrammel

behrendt - wydra

hofmann - schaub - boskovic

sabitzer

radlinger; sonnleitner, denner, petsos, grozurek, burgstaller, boyd

wäre auch meine Wahl.

Angstgegner gleich am Anfang, ich erwart mir aber eine Reaktion auf das Cupspiel, 3 Punkterl am Anfang wären extrem wichtig für die Moral und das Selbstvertrauen der Jungs. Gemma Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonnleitner ist zwar ein braver zweikämpfer, aber sobald man ihm den ball zuspielt ist der spielaufbau geschichte.

die clubs sind nicht dumm und konzentrieren sich meistens darauf dass man den spielstärkeren verteidiger zudeckt. somit muss man oft gezwungernermaßen zu sonnleitner spielen und davon profitieren die anderen mannschaften.

ich hoffe barisic fällt das auf vor dem wac spielt und kann etwas dagegen ändern.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.