j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Ich denke, es wird viel auf die ersten beiden Partien ankommen. Gibts da eine auf die Nuss, kann es ganz schnell unrund werden. Ich erwarte mir aber so oder so nicht mehr als 9-11 Punkte. Aller darunter wäre schlimm, alles darüber eine Überraschung! Sehe ich genauso, wenn wir in den ersten beiden, oder vielleicht gleich in der ersten, beim WAC verlieren kanns gleichmal ganz bitter werden, aber kein Wunder bei den Jungen, denen man eher wenig vorwerfen kann. Hängt wohl sehrviel damit zusammen, ob Hofmann fit wird (sehe da ja schonwieder was längeres) und ob Bosko was reißt. Wenn der eine fehlt und der andere wieder wie gestern spielt, sehe ich schwarz. WAC - Rapid Wien X Rapid Wien - Wr. Neustadt 1 Sturm Graz - Rapid Wien 1 Rapid Wien - Austria Wien 2 Admira - Rapid Wien X Rapid Wien - SV Grödig 1 RBS - Rapid Wien 1 bearbeitet 15. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juli 2013 WAC - Rapid Wien Sieg Rapid Wien - Wr. Neustadt Sieg Sturm Graz - Rapid Wien Niederlage Rapid Wien - Austria Wien Unentschieden Admira - Rapid Wien Sieg Rapid Wien - SV Grödig Sieg RBS - Rapid WIen Niederlage So und hoffentlich nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) WAC - Rapid Wien 2Rapid Wien - Wr. Neustadt 1Sturm Graz - Rapid Wien XRapid Wien - Austria Wien 2Admira - Rapid WIen 2Rapid Wien - SV Grödig 2RBS - Rapid WIen X Wären 11 von 21. Gegen Teams die mitspielen tun wir uns ja grundsätzlich leichter. Der Patzer gegen den Aufsteiger ist auch dabei. bearbeitet 15. Juli 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) WAC - Rapid Wien 1 Rapid Wien - Wr. Neustadt 1 Sturm Graz - Rapid Wien 1 Rapid Wien - Austria Wien x Admira - Rapid WIen 2 Rapid Wien - SV Grödig 1 RBS - Rapid WIen 1 Wären 10 von 21. Ich hoff nur das i ned hören muss... Wir haben ein system ohne 6er trainiert und jetzt is doch ana do, die automatismen greifen erst in der rückrunde... ;-) bearbeitet 15. Juli 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 WAC - Rapid Wien X Rapid Wien - Wr. Neustadt 1Sturm Graz - Rapid Wien XRapid Wien - Austria Wien 1Admira - Rapid Wien X Rapid Wien - SV Grödig 1RBS - Rapid Wien 1 12 PKT von 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Juli 2013 WAC - Rapid WIen 0:2 Rapid Wien - Wr. Neustadt 3:0 Sturm Graz - Rapid Wien 1:2 Rapid Wien - Austria Wien 1:0 Admira - Rapid WIen 1:3 Rapid Wien - SV Grödig 4:1 RBS - Rapid WIen 0:1 Der Valdi ist und bleibt im Herzen ein positiv eingestellter User! Das gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Juli 2013 WAC - Rapid WIen 0:2 Rapid Wien - Wr. Neustadt 3:0 Sturm Graz - Rapid Wien 1:2 Rapid Wien - Austria Wien 1:0 Admira - Rapid WIen 1:3 Rapid Wien - SV Grödig 4:1 RBS - Rapid WIen 0:1 dein wort in gottes gehörgang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) WAC - Rapid Wien 0:1 Rapid Wien - Wr. Neustadt 5:0 Sturm Graz - Rapid Wien 2:2 Rapid Wien - Austria Wien 0:2 Admira - Rapid Wien 2:4 Rapid Wien - SV Grödig 3:1 RBS - Rapid Wien 2:1 Von der Punkteauswertung wäre ich schon sehr zufrieden, nur ein Derbysieg wäre wieder mal angebracht, nur wird der leider noch dauern. bearbeitet 16. Juli 2013 von Hanza72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 16. Juli 2013 WAC - Rapid WIen 1:1 Rapid Wien - Wr. Neustadt 2:0 Sturm Graz - Rapid Wien 2:2 Rapid Wien - Austria Wien 1:0 Admira - Rapid WIen 2:1 Rapid Wien - SV Grödig 4:1 RBS - Rapid WIen 0:1 14 Punkte, damit wäre ich schon sehr zufrieden, auch wenn ich in diesem Tipp Unentschieden gegen den WAX und Sturm sowie eine Neiderlage gegen die Admira eingerechnet habe. Wahrscheinlicher denk ich wäre in diesem Fall aber eine zusätzliche Niederlage gegen RBS, ich hab bei diesem Spiel aber meinen Hoffnungstipp abgegeben. 11 Punkte würde schon schlechter aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) WAC-Rapid 2 Rapid-Neustadt 1 Sturm-Rapid 1 Rapid-Austria 2 Admira-Rapid X Rapid-Grödig 1 RBS-Rapid 1 bearbeitet 16. Juli 2013 von 18chris99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Juli 2013 Heimspiele gewinnen wir mal fix. Salzburg ist uns im letzten Jahr gut gelegen, deswegen packen wir die auch heuer wieder. Sturm mit den vielen Veränderungen noch nicht ganz eingespielt, also trockener Sieg. Admira ist Abstiegskandidat, von dem her kein Problem. Und nachdem jede Serie einmal reißt, wird der WAC klar abbeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 Da wir ja jetzt nur mehr Doppelbelastung haben, sind wir nach 7 Runden Tabellführer und spielen auch EL. Scheiße nochmal, mein Hoserl ist naß...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2013 Da wir ja jetzt nur mehr Doppelbelastung haben, sind wir nach 7 Runden Tabellführer und spielen auch EL. Scheiße nochmal, mein Hoserl ist naß...... feucht angeschi**en? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Juli 2013 feucht angeschi**en? Nein, feuchte Träume..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 WAC - Rapid Wien 2Rapid Wien - Wr. Neustadt 1Sturm Graz - Rapid Wien 2Rapid Wien - Austria Wien 2Admira - Rapid WIen 2Rapid Wien - SV Grödig XRBS - Rapid WIen 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts