-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 So, da die ersten 7 Spiele lt. Rapid HP schon fixiert sind und man am jetzigen Tag und den Tagen danach sowieso Ablenkung braucht, da jeder vom Weltuntergang redet: WAC - Rapid WIen 0:1 Rapid Wien - Wr. Neustadt 2:0 Sturm Graz - Rapid Wien 1:1 Rapid Wien - Austria Wien 2:2 Admira - Rapid WIen 1:3 Rapid Wien - SV Grödig 4:1 RBS - Rapid WIen 2:0 Wären bei mir 14 Punkte von möglichen 21. Damit könnte ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 WAC - Rapid WIen 2 Rapid Wien - Wr. Neustadt 1 Sturm Graz - Rapid Wien X Rapid Wien - Austria Wien 1 Admira - Rapid WIen X Rapid Wien - SV Grödig 1 RBS - Rapid WIen 1 4 Siege2 Unentschieden 1 Niedeage 14 Punkte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 Ich erwarte mir von den ersten Partien nicht wirklich was. Ich hoffe dass wir positiv starten können, aber glaube eher, dass die erste zeit der eine oder andere jungspund mal Top mal Flop spielen wird, evt viel rotiert werden wird und wir erst nach dem ersten viertel eine Elf haben werden. Ich lasse mich einfach überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 Tirol wäre auch schon fixiert. 2 Siege, 3 x, 2 Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 21 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 21 Punkte +1 Aufgegeben wird a Brief, aber keine Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 WAC - Rapid Wien 2:4 Rapid Wien - Wr. Neustadt 3:1 Sturm Graz - Rapid Wien 0:0 Rapid Wien - Austria Wien 1:1 Admira - Rapid WIen 0:2 Rapid Wien - SV Grödig 2:1 RBS - Rapid WIen 2:0 14 Pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 WAC - Rapid WIen 0:0 Rapid Wien - Wr. Neustadt 2:1 Sturm Graz - Rapid Wien 1:1 Rapid Wien - Austria Wien 0:2 Admira - Rapid WIen 1:1 Rapid Wien - SV Grödig 2:0 RBS - Rapid WIen 2:0 9. Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 Selbst Träume können mal zerstört werden! Wie sollen wir gegen WAC was holen? Diese Niederlage gegen unseren Angstgegner ist sowas von vorausszusehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 Ich denke, es wird viel auf die ersten beiden Partien ankommen. Gibts da eine auf die Nuss, kann es ganz schnell unrund werden. Ich erwarte mir aber so oder so nicht mehr als 9-11 Punkte. Aller darunter wäre schlimm, alles darüber eine Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 8 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 WAC - Rapid WIen 1Pkt Rapid Wien - Wr. Neustadt 3Pkt Sturm Graz - Rapid Wien 0PKt Rapid Wien - Austria Wien 1Pkt Admira - Rapid WIen 3Pkt Rapid Wien - SV Grödig 1Pkt RBS - Rapid WIen 0Pkt macht 9 Pkt, 11 ohne Grödigpatzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 WAC - Rapid Wien 0 Rapid Wien - Wr. Neustadt 3 Sturm Graz - Rapid Wien 1 Rapid Wien - Austria Wien 0 Admira - Rapid WIen 1 Rapid Wien - SV Grödig 3 RBS - Rapid WIen 0 -> 8 Punkte. Ich hoffe die Mannschaft hat mehr Vertrauen als ich in sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 WAC - Rapid WIen 1Pkt Rapid Wien - Wr. Neustadt 3Pkt Sturm Graz - Rapid Wien 0PKt Rapid Wien - Austria Wien 1Pkt Admira - Rapid WIen 3Pkt Rapid Wien - SV Grödig 1Pkt RBS - Rapid WIen 0Pkt macht 9 Pkt, 11 ohne Grödigpatzer. +1 sehe ich für einen realistischen tipp, wir werden uns ganz bestimmt wieder von einem "kleinen" zuhause anscheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Wenn die Jungen nicht ihre leistung abrufen können,dann werden wir wohl nicht mehr als 8-9 Pkt. holen. Auf spieler wie Burgstaller ( sollte führungsspieler sein ) Pichler etc. kann man sich nicht verlassen,da zum Fußballspielen auch ein gewisses Maß an Köpfchen vorhanden sein sollte. bearbeitet 14. Juli 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts