Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

Elessar

Eh nichts neues dabei...

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/neuzugang-beim-fc-liefering0.html

Nach Patson Daka kommt ein weiterer Spieler vom sambischen Klub Kafue Celtic.

Der 19-jährige Mittelfeldspieler Enock Mwepu unterschreibt bis Sommer 2022 in Salzburg.

Der Sambier, der Kooperationsspieler des FC Red Bull Salzburg ist, soll Schritt für Schritt an die Kampfmannschaft herangeführt werden.

Enock Mwepu ist wie Patson Daka Mitglied der U20-Auswahl von Sambia, mit der er sich den Sieg im Afrika-Cup sichern konnte und zuletzt auch bei der U20-Weltmeisterschaft in Südkorea im Einsatz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Das mit Mattersburg ist auf jeden Fall super. Mit dem dortigen Trainer passt das perfekt

Dann sollten wir hoffen dass Baumgartners Kopf nie in die Schlinge gerät, solange er dort ist passt das für unsere Spieler. 

Nach seiner Austria Zeit habe ich oh sicher einiges unterschätzt. (Hat man ja sehr kuriose Sachen gehört von Spielern) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weiß nicht, welch ein Kader interessanter ist. Der von der Kampfmannschaft oder der von Liefering. Ein Wahnsinn, was sich da wieder tummelt.

Gespannt bin ich, ob sich Karic nochmal steigern kann, einen Sprung halt ich da nicht für Abwägig. Auch bei Tekir und Daka wird's spannend. Ach man, ich freu mich. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
red pack schrieb vor 10 Stunden:

Weiß nicht, welch ein Kader interessanter ist. Der von der Kampfmannschaft oder der von Liefering. Ein Wahnsinn, was sich da wieder tummelt.

Gespannt bin ich, ob sich Karic nochmal steigern kann, einen Sprung halt ich da nicht für Abwägig. Auch bei Tekir und Daka wird's spannend. Ach man, ich freu mich. :clap:

Karic trau ich den Sprung zur KM aber nicht so recht zu (sehe ihn ähnlich wie Rasner oder Brandner). Aber in der Bundesliga wird er schon wo unterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sandro-ingolitsch-soll-sich-mit-st--poelten-geeinigt-haben/

Obwohl Sandro Ingolitsch in der abgelaufenen Saison Stammkraft beim FC Liefering war und die "Jung-Bullen" im Finale der UEFA Youth League als Kapitän aufs Feld geführt hat, wurde sein Vertrag in Salzburg nicht verlängert.

Nun hat offenbar der SKN St. Pölten zugeschlagen. Wie die "Krone" berichtet, haben sich die Niederösterreicher mit dem 20-Jährigen auf einen Dreijahres-Vertrag geeinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Raiden123 schrieb vor 35 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sandro-ingolitsch-soll-sich-mit-st--poelten-geeinigt-haben/

Obwohl Sandro Ingolitsch in der abgelaufenen Saison Stammkraft beim FC Liefering war und die "Jung-Bullen" im Finale der UEFA Youth League als Kapitän aufs Feld geführt hat, wurde sein Vertrag in Salzburg nicht verlängert.

Nun hat offenbar der SKN St. Pölten zugeschlagen. Wie die "Krone" berichtet, haben sich die Niederösterreicher mit dem 20-Jährigen auf einen Dreijahres-Vertrag geeinigt.

Schön für Ingolitsch. Ich denke aber, er wird sich in der BL nicht durchsetzen. Wie schätzt du ihn ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.