Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
V.Carter schrieb vor 2 Minuten:

Verständlich, hat er doch das alles entscheidende Tor im Youth League Finale erzielt!

Geh, warum hat man sich dann von Filip getrennt? Das gute ist bei Schmidt, dass er körperlich relativ weit zu sein scheint und solche Spieler hält man dann auch eher, als einen wie Filip, der im Erwachsenenfußball noch nicht aufzeigen konnte bis jetzt. Mir gefällt Schmidt gut und er ist eine gute Ergänzung zum vorhandenen. Hoffentlich nützt er die Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
red pack schrieb vor 48 Minuten:

Geh, warum hat man sich dann von Filip getrennt? Das gute ist bei Schmidt, dass er körperlich relativ weit zu sein scheint und solche Spieler hält man dann auch eher, als einen wie Filip, der im Erwachsenenfußball noch nicht aufzeigen konnte bis jetzt. Mir gefällt Schmidt gut und er ist eine gute Ergänzung zum vorhandenen. Hoffentlich nützt er die Chance.

Hatte vielleicht andere Gründe. Oft zählt das Sportliche alleine nicht, wie man auch bei Tuchel und Dortmund eindrucksvoll sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Filip hat doch eh sportlich wenig Zukunft, so wie es im Moment aussieht reicht es bei ihm nicht für RBS, nur logisch, dass man ihn dann abgibt. Und wenn er einen riesen Sprung machen sollte, kann man ihn noch immer zurückholen, wenn er das auch will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Filip ist "schon 19" für die Bundesliga reicht es mMn noch nicht zu einem guten Verein um dort Stammspieler zu sein. Meister ist da mit 17 eigentlich schon fast gleich weit.

Für Filip wäre denke ich ein Wechsel zu Wacker oder Ried ganz gut, damit er dann 18/19 BuLi spielen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehr konsequent das ganze. Wer im zweiten Liefering Jahr noch kein Stammspieler/ besser noch Führungsspieler ist, muß seinen Platz räumen um jüngeren eine Chance zu geben.Da hat es selbst einen Filip erwischt.

Gewundert habe ich mich zuerst, daß Dominik Szoboszlai  nicht hochgezogen wurde. Immerhin wurde er schon fürs ungarische Nationalteam einberufen. Habe schnell nachgeschaut und bin dann drauf gekommen, daß er erst 16 !!!! ist.Der hat noch Zeit und vielleicht wirds ja im Winter schon so weit sein.

Auch Okugawa hat mich verwundert.Der ist schon lange dabei und für mich keiner, der es jemals zu den großen schafft. Allerdings können die Experten im Verein dies sicherlich besser einschätzen als ich. Mich hat ja schon gewundert, daß er einen Stammplatz hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Druide schrieb vor einer Stunde:

Sehr konsequent das ganze. Wer im zweiten Liefering Jahr noch kein Stammspieler/ besser noch Führungsspieler ist, muß seinen Platz räumen um jüngeren eine Chance zu geben.Da hat es selbst einen Filip erwischt.

Gewundert habe ich mich zuerst, daß Dominik Szoboszlai  nicht hochgezogen wurde. Immerhin wurde er schon fürs ungarische Nationalteam einberufen. Habe schnell nachgeschaut und bin dann drauf gekommen, daß er erst 16 !!!! ist.Der hat noch Zeit und vielleicht wirds ja im Winter schon so weit sein.

Auch Okugawa hat mich verwundert.Der ist schon lange dabei und für mich keiner, der es jemals zu den großen schafft. Allerdings können die Experten im Verein dies sicherlich besser einschätzen als ich. Mich hat ja schon gewundert, daß er einen Stammplatz hatte.

Zu Dominik Szoboszlai - Stimmt, da könnte es so wie bei Berisha gehen. Der im Frühjahr auch schon mit 16 zu ein paar Einsatzminuten kam.

Zu Okugawa - Spieler die zugekauft werden bekommen scheinbar öfter und länger die Chance. Siehe Roguljic, wird wohl auch bei Mudracija so laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Raiden123 schrieb vor 9 Minuten:

Spieler die zugekauft werden bekommen scheinbar öfter und länger die Chance. Siehe Roguljic, wird wohl auch bei Mudracija so laufen?

Ja,sieht ganz danach aus. Auch Luan war lange dabei.Mudracija würde ich jetzt aber so gar nicht vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 17 Stunden:

Urias ist dafür wieder schnell weg gewesen. Glaub nicht, dass man da ein Muster erkennen kann.

Mudrazija wird mMn auch noch verabschiedet.

Luan, Urias, Pedro, Dwamena etc. waren ja nicht wirklich "extern".

Die wirklichen Externen bekommen länger Chancen, da da die Ablösesumme wohl auch höher ist mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luan, Urias, Pedro, Dwamena etc. waren ja nicht wirklich "extern".

 

Die wirklichen Externen bekommen länger Chancen, da da die Ablösesumme wohl auch höher ist mMn...

 

 

Pedro war schon extern. Der kam nicht von RB Brasil.

 

Die Ablösesumme wird schon eine Rolle spielen, aber Leute wie Pedro und Mudrazija kosten nicht viel.

 

Bei Roguljic hat man es lange probiert. Leute wie Otubanjo schon nicht so lange. Dossou schnell weg und Bytyqi ein bisschen länger da nicht billig. Edomwonyi ähnlich, etc.

 

Also für mich ist das Schema nicht klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

 

Pedro war schon extern. Der kam nicht von RB Brasil.

 

Die Ablösesumme wird schon eine Rolle spielen, aber Leute wie Pedro und Mudrazija kosten nicht viel.

 

Bei Roguljic hat man es lange probiert. Leute wie Otubanjo schon nicht so lange. Dossou schnell weg und Bytyqi ein bisschen länger da nicht billig. Edomwonyi ähnlich, etc.

 

Also für mich ist das Schema nicht klar

:love: sorry für kurz Offtopic - musste aber sein;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.