Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

Interessant auch, dass von den sechs Abgängen drei RV sind. Dann ist schon irgendwo verständlich, dass man extern einen Lainer-Backup gesucht hat, weil von Liefering nichts nachkam. Nur Farkas hätte es halt nicht sein müssen.

Zum Thema keine Geduld: Das System ist halt so ausgerichtet, dass du dich als Talent in Liefering sehr schnell beweisen musst, weil die Pipeline immer neue Talente ausspuckt in sehr regelmäßigen Abständen. Solange dadurch nicht spätere Topstars reihenweise durch den Rost fallen, weil sie sich eben zunächst etwas langsamer entwickeln , kann man das aber schon so beibehalten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

bin gespannt wo Ingolitsch landen wird, Bundesliga wird wohl drin sein.

RV könnte ich mir wen externen vorstellen, gibts vom aufgelösten RBL Team jemanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Was ist mit Julian Gölles? Der ist erst 17 und hat zuletzt ein bisschen reingeschnuppert.

Abgesehen davon, dass ein RV im Kader nicht reichen wird, sieht sein Profil jetzt auch nicht so überzeugend aus. Ist ja nichtmal mehr U-Nationalspieler. Aber ehrlich gesagt habe ich ihn noch nie wirklich spielen gesehen, vielleicht unterschätze ich ihn ja auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden schon Leute nachkommen, Gölles wird jetzt nicht die Zukunftshoffnung sein.

Schau ma mal.

Mich wundert es ja, dass Mudrazija nicht verabschiedet wurde, mWn ist der auch weg



Also die Kaderplanung ist sicher erst am Anfang. Die ganzen U18 Nicht-Europäer kommen auch langsam in das richtige Alter.

Von den Abgängen wird uns sicher niemand abgehen.

Bin schon gespannt, wer noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

 Solange dadurch nicht spätere Topstars reihenweise durch den Rost fallen, weil sie sich eben zunächst etwas langsamer entwickeln , kann man das aber schon so beibehalten.

Die stärksten Spieler, die man " übersehen" hat waren bisher wohl Dwamena und Dovedan. Friderikas bekam bei Liefering gar keine Chance und wurde dann von Seekirchen an Kaiserslautern transferiert.Um Dwamena tuts mir wirklich leid. So ein Stürmertyp fehlt uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die stärksten Spieler, die man " übersehen" hat waren bisher wohl Dwamena und Dovedan. Friderikas bekam bei Liefering gar keine Chance und wurde dann von Seekirchen an Kaiserslautern transferiert.Um Dwamena tuts mir wirklich leid. So ein Stürmertyp fehlt uns.



Fridrikas spielt doch bei Wiener Neustadt.

Denke auch nicht, dass man Dovedan übersehen hat, da wollte man dem LASK helfen und für uns würde es nicht reichen. Da könnte man ja auch Edomwonyi und Otubanjo anführen, die eine gute Karriere machen. Für uns wohl trotzdem nicht gut genug.

Bei Dwamena hatte ich mir nicht gedacht, dass der so abgeht. Ist ja auch beim Probetraining in Grödig durchgefallen. Aber ich freue mich für ihn, Supertyp. Durch die Verletzungen hat er es eben nie geschafft bei uns. Kann passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Zum Thema keine Geduld: Das System ist halt so ausgerichtet, dass du dich als Talent in Liefering sehr schnell beweisen musst, weil die Pipeline immer neue Talente ausspuckt in sehr regelmäßigen Abständen. Solange dadurch nicht spätere Topstars reihenweise durch den Rost fallen, weil sie sich eben zunächst etwas langsamer entwickeln , kann man das aber schon so beibehalten.

Ich stimme dir schon zu, jedoch verstehe ich dann nicht ganz, warum ein Sörensen schon nicht lange weg ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chriti12 schrieb vor 7 Stunden:

Ich stimme dir schon zu, jedoch verstehe ich dann nicht ganz, warum ein Sörensen schon nicht lange weg ist :ratlos:

weil man bei sörensen angst hat, dass er dann so ein Talent sein könnte der dann doch noch voll den durchbruch schafft... hatte ja noch kein Jahr ohne Verletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.