Der Kader


Devil Jin

Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

Jetzt wurde Szoboszlai ja hochgezogen und Muddrazija verkauft... :D 

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/naechster-spieler-der-red-bull-akademie-wird-hochgezogen-.html

Druide schrieb am 8.6.2017 um 12:08 :

Sehr konsequent das ganze. Wer im zweiten Liefering Jahr noch kein Stammspieler/ besser noch Führungsspieler ist, muß seinen Platz räumen um jüngeren eine Chance zu geben.Da hat es selbst einen Filip erwischt.

Gewundert habe ich mich zuerst, daß Dominik Szoboszlai  nicht hochgezogen wurde. Immerhin wurde er schon fürs ungarische Nationalteam einberufen. Habe schnell nachgeschaut und bin dann drauf gekommen, daß er erst 16 !!!! ist.Der hat noch Zeit und vielleicht wirds ja im Winter schon so weit sein.

Auch Okugawa hat mich verwundert.Der ist schon lange dabei und für mich keiner, der es jemals zu den großen schafft. Allerdings können die Experten im Verein dies sicherlich besser einschätzen als ich. Mich hat ja schon gewundert, daß er einen Stammplatz hatte.

 

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Raiden123 schrieb vor 15 Stunden:

Kommt Gugganig eigentlich wieder zurück?

Keine Ahnung. Inzwischen haben ihm andere (auch ohne Luan und Igor) den Rang abgelaufen. Ich denke, für ihn wäre es besser nicht mehr zurückzukommen.Gugganig wäre wohl nur Ergänzungsspieler, da absolut keine Perspektive für höhere Aufgaben besteht. Woanders hätte er sicherlich bessere Chancen seine Profikarriere in Gang zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Druide schrieb vor 6 Stunden:

Keine Ahnung. Inzwischen haben ihm andere (auch ohne Luan und Igor) den Rang abgelaufen. Ich denke, für ihn wäre es besser nicht mehr zurückzukommen.Gugganig wäre wohl nur Ergänzungsspieler, da absolut keine Perspektive für höhere Aufgaben besteht. Woanders hätte er sicherlich bessere Chancen seine Profikarriere in Gang zu bringen.

Stimmt. Er war ja vor der Leihe auch nicht wirklich Stammspieler. In Wattens hat er es aber ganz gut gemacht und mit 20 ist er noch nicht zu alt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

T. Mayer für 2 Jahre an Ried verliehen.

https://www.transfermarkt.at/absteiger-ried-holt-stankovic-durmus-und-mayer/view/news/277571

Zudem wurde auch Thomas Mayer unter Vertrag genommen. Der 21-jährige oberösterreichische Mittelfeldspieler hatte vergangene Saison für den LASK gespielt, gehört aber Red Bull Salzburg und wurde für zwei Jahre ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
mrbonheur schrieb am 9.6.2017 um 08:44 :

Bytyqi ein bisschen länger da nicht billig.

Im Grunde hat man sich da aber richtig entschieden...Bytyqi sticht mMn nicht einmal bei Stavanger wirklich raus in einer Mannschaft, die nicht ganz ohne Grund (wegen fehlender Qualität in allen Mannschaftsbereichen) am Ende der Tabelle steht...würde er dort aufzeigen, dann wäre er wohl mittlerweile zumindest bei einem der besseren Klubs in Norwegen. Für Salzburg wäre er definitiv zu schwach im Moment...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

bin sehr auf den endgültigen Kader gespannt, da wirds wohl auch noch ein paar Transfers geben.

Letsch bleibt hoffentlich :davinci: 

wann startet die Vorbereitung? gibt ja leider immer nur spärliche Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 7 Stunden:

bin sehr auf den endgültigen Kader gespannt, da wirds wohl auch noch ein paar Transfers geben.

Letsch bleibt hoffentlich :davinci: 

wann startet die Vorbereitung? gibt ja leider immer nur spärliche Infos.

Letsch ist leider weg. Dafür steht jetzt mal fest wer, wann den Start der Vorbereitung leiten wird: 

Zitat

er Nachfolger von Thomas Letsch wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Die beiden bisherigen Co-Trainer Alexander Zickler und Janusz Gora werden den Trainingsauftakt am kommenden Dienstag, den 20. Juni 2017 um 15:30 Uhr in der Red Bull Akademie leiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.