Jump to content
Devil Jin

Der Kader

978 posts in this topic

Recommended Posts

  • Schlager, Alexander (TW, Neuzugang)
  • Blatnik, Georg (TW)
  • Dähne, Thomas (TW)
  • Schierl, Domenik (TW)
  • Gugganig, Lukas (IV, Neuzugang)
  • Aufhauser, René (IV, Kapitän)
  • Schrott, Andreas (IV)
  • Adjei, Felix (LV)
  • Lainer, Stefan (RV)
  • Wiesinger, Philipp (DM, Neuzugang)
  • Brandner, Michael (DM, Neuzugang)
  • Völkl, Robert (DM)
  • Rasner, Martin (DM, Neuzugang)
  • Djuric, Sandro (ZM)
  • Dovedan, Nikola (LM)
  • Schwendinger, Stefan (OM)
  • Roguljic, Ante (OM, Neuzugang, ausgeliehen von Salzburg)
  • Mair, Wolfgang (RA)
  • Kovacec, Ivan (LA, Neuzugang)
  • Krenn, Daniel (RA)
  • Edomwonyi, Bright (RA)
  • Bammer, Andreas (MS)
  • Konrad, Mario (MS)
  • Aschauer, Alexander (MS, Neuzugang, ausgeliehen von Salzburg)

Insgesamt 24 Spieler.

Mögliche Zugänge: Nils Quaschner (MS, FC Hansa Rostock), Sascha Wörgetter (ZM, WSG Wattens), Raphael Dwamena (MS, Red Bull Academy Sogakope), Ernst Öbster (OM, LASK) und Samuel Krismer (HS, FC Wacker Innsbruck II)

Mögliche Abgänge: Daniel Krenn (RA, zu SC Austria Lustenau)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das hier auch als Diskussionsthread gedacht oder soll der geclosed und gepinnt werden wie im RBS-Channel?

Adjei als LV? :betrunken: ich hätt ihn eher als LA gesehen aber gut.

Besonders viel erwarte ich mir von Bright, Roguljic und Adjei (endlich!). Lainer wär als Außenverteidiger auch nicht schlecht.

Besondere Neuzugänge brauche ich eigentlich nicht mehr, von den möglichen finde ich Öbster ja sehr kurios, keine Ahnung, wie der uns weiterhelfen soll. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke eine kleine Diskussion schadet hier nicht.

Adjei kann beide Positionen spielen. Wenn das System 4-3-3 heißt, dann spielt er, wie von dir gewünscht, im Normalfall LA. Ich denke es kann nur von Vorteil sein, dass beide Varianten mit ihm möglich sind.

Öbster ist leider ein Paradebeispiel für ein ewiges Talent. Solide Leistungen, aber mehr auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Bright erwarte ich eigentlich gar nichts. Der ist für mich ein klassischer Flop. Irgendwann wird sich auch rausstellen, dass ich mit der Alters-Geschichte weniger Unrecht hatte, als ich will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Bright erwarte ich eigentlich gar nichts. Der ist für mich ein klassischer Flop. Irgendwann wird sich auch rausstellen, dass ich mit der Alters-Geschichte weniger Unrecht hatte, als ich will.

Er hat aber doch gute Spiele gehabt km Frühjahr, einmal sogar mit Hattrick, wenn ich mich recht erinnere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Bright erwarte ich eigentlich gar nichts. Der ist für mich ein klassischer Flop. Irgendwann wird sich auch rausstellen, dass ich mit der Alters-Geschichte weniger Unrecht hatte, als ich will.

Der hat bis jetzt richtig stark gespielt in den Testspielen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Bright erwarte ich eigentlich gar nichts

Weil? Junger Spieler, letzte Saison die erste im neuen Land ... man darf Spielern auch mal etwas Zeit zum eingewöhnen geben. Heuer zählts, dann wird man sehen was er kann und wie es läuft.

Der ist für mich ein klassischer Flop. Irgendwann wird sich auch rausstellen, dass ich mit der Alters-Geschichte weniger Unrecht hatte, als ich will.

Das zu lesen tut schon fast weh und ist einer Diskussion nicht würdig.

is öbster ned schon fix beim lask?

Ja, ist er.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat Herr Aschauer bei euch gebracht und warum ist er zur Vienna gegangen??

Ewiges Talent, hat einige sehr gute Spiele bei den RB Juniors gehabt, hat mmn einen sehr guten Torriecher. Schaffte aber in seiner entscheidenden Phase den Sprung in die KM nicht, da an dem vorhandenen Material kein Vorbeikommen war (ein häufiges Schicksal für Stürmer unserer Akademien). Wechselte dann auf Leihbasis zum VfB Stuttgart III, machte aber mWn nur ein wirklich gutes Spiel, wo er drei Tore erzielte. Kam dann also zurück, hatte allerdings in der gut eingespielten Lieferinger Mannschaft keinen Platz. Da sein Potenzial für einen Platz auf der Bank bei Liefering dann doch zu gut ist und seine Chance auf ein Leiberl in der KM von RBS gleich null waren, hat er sich für den mmn richtigen Wechsel zur Vienna entschieden.

Wenn er noch die Qualitäten hat, die er vor seinem Auslandsabenteuer hatte, kann man der Vienna gratulieren. Guter Spieler mit tollem Torriecher, sein Durchsetzungsvermögen ist vielleicht etwas ausbaubar.

Edited by Maecenas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...