SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juli 2013 Dein Ernst? Dann warst du auf einem anderen Spiel. Zumindest hätten wir 2-3 Tore machen müssen aus unseren Chancen. Klar hätten wir uns auch welche fangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. Juli 2013 Dein Ernst? Dann warst du auf einem anderen Spiel. Ich sah bis dahin (70. Minute) 5-6 Topchancen auf unserer und 2-3 auf Eurer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2013 Ich sah bis dahin (70. Minute) 5-6 Topchancen auf unserer und 2-3 auf Eurer Seite. 5-6 Topchancen gabs bei euch nicht, waren viele Schüsse wo wenige wirklich gefährlich waren, seh ich nicht als Topchancen. Das X war bis zu Minute 70 schon ok auf beiden Seiten von den Chancen her. Wir hatten ja auch Latte usw., Gorgon allein vorm Goalie, Topchancen waren bis dorthin ausgeglichen beidseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2013 5-6 Topchancen gabs bei euch nicht, waren viele Schüsse wo wenige wirklich gefährlich waren, seh ich nicht als Topchancen. Das X war bis zu Minute 70 schon ok auf beiden Seiten von den Chancen her. Wir hatten ja auch Latte usw., Gorgon allein vorm Goalie, Topchancen waren bis dorthin ausgeglichen beidseits. Sehe Ich auch so, ab der einwechslung von Stankovic hatte Ich das Gefühl das wir das noch verlieren werden,leider war es dan auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2013 5-6 Topchancen gabs bei euch nicht, waren viele Schüsse wo wenige wirklich gefährlich waren, seh ich nicht als Topchancen. Das X war bis zu Minute 70 schon ok auf beiden Seiten von den Chancen her. Wir hatten ja auch Latte usw., Gorgon allein vorm Goalie, Topchancen waren bis dorthin ausgeglichen beidseits. naja 5-6 Chancen die Potenzial zu Topchancen gehabt hätten, wenn die Abschlüsse nicht direkt auf den Tormann gekommen wären...ich erinnere mich an Schuss schwab, schuss schicker, schuss schoko, schuss sakko, schuss zwierschitz (gerade noch von jun geblockt), schuss rusek... also 5-6 chancen die echt gefährlich hätten werden können, wenn der abschluss nicht geblockt oder zu zentral ausgefallen wäre....f*** wenn ich das jz so aufzähle echt unglaublich wieviele chancen wir uns im Horr Stadion erarbeitet hatten, umso ärgerlicher die Niederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2013 Komischerweise spielen wir dort die letzten paar Male schon ziemlich gut! Nur belohnen wir uns zu selten dafür! Vor allem seit Hosiner für und nicht mehr gegen sie spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2013 es muß sein: bei der hitze gegen den meister in HZ1 die kräfte verschleißen und dann 20 min vor schluß eingehen - das ist textbuch seite eins für trainerlehrbuben. so sorry, grüße malatinsky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2013 Ich hoffe der verein und/oder auch die sf regeln das bald, denn gewalt oder anfeindungen wie auch immer haben bei der admira einfach nichts verloren... der verein hats geregelt und gleich mal 25 freikarten gesponsort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2013 der verein hats geregelt und gleich mal 25 freikarten gesponsortArme Haupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 31. Juli 2013 bis das erste mal die grünen kommen... dann haben wir Logenplätze! wo ist eigentlich der "popcorn-chips-erdnusslocken-knuspergitter-minifrittes-Mann" hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 Verstorben, soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 31. Juli 2013 Verstorben, soweit ich weiß nageh ... seh ihn gedanklich noch immer vor mir ... eigentlich auch ein "südstadt-unikat" (obwohl ich ihn desöfteren in der stadthalle auch sah) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 Der wär ja glaub ich in meine Kindheit, so vor 15-20 Jahren über 70, zumindest hat er so ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. Juli 2013 Der wär ja glaub ich in meine Kindheit, so vor 15-20 Jahren über 70, zumindest hat er so ausgeschaut So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2013 Der wär ja glaub ich in meine Kindheit, so vor 15-20 Jahren über 70, zumindest hat er so ausgeschaut Deine Rechnung stimmt zu 100% - Das war der Opa von einem der mit mir in die Volksschule gegangen ist. Der Familienname des Verstorbenen war Rieger, gewohnt hat er in Meidling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts