FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Ingesamt saustarke Partie von uns.

Besonders hervorzuheben war unsere Doppel-6 und Tischler.

Chancenauswertung war aber sehr mies und die Abwehr nicht immer stabil.

Schön zusammengefasst. Was sagst eigentlich Du zu unserem Trainer? Just joking....;-)

Im Ernst, so schlecht kann er ja nicht sein, bei dem, was wir heute (leider punktemässig unbelohnt) abgeliefert haben. Aber seriös kann man das jetzt eh noch nicht bewerten, soviel ist klar. Kurve ganz stark heute, ebenso wie die Leistung auf dem Feld. Da war der Sieg heute drinnen, es ist immer noch zum Ärgern. Tore schiessen, Tore schiessen, auf geht's haut's die Innsbrucker weg nächsten Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schön zusammengefasst. Was sagst eigentlich Du zu unserem Trainer? Just joking....;-)

SEine Verabschiedung am Ende fand ich sehr sympathisch von ihm. ;)

Aber wie schon öfter gesagt: die Sympathie ist nicht mein Problem mit ihm. Im Gegenteil: als Mensch hab ich den Toni immer schon gemocht.

Im Ernst, so schlecht kann er ja nicht sein, bei dem, was wir heute (leider punktemässig unbelohnt) abgeliefert haben.

Ich würde mich generell hüten, irgendwas an einem Spiel festgemacht.

Letztes Jahr ist es (v.a. im Frühjahr) auch leistungsmäßig rauf und runter gegangen wie auf einer Hochschaubahn.

Das wird in jedem Fall eine zache Saison bis zum Schluß.

A championship is a marathon, not a sprint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die Leistung gestern war bis zum 1:0 Saustark wie ich finde.

Die Stimmung von uns war auch sensationell, aber warum - weil einfach die Leistung unserer Jungs alle so euphorisiert hat dass man einfach stolz war und deshalb über 75 min lang sogar Lautstark zu hören war (von der Süd aus)

ich bin sehr positiv eingestimmt für die Saison, vor allem weil ich weiß dass OL das Spiel über Video studieren und analysieren wird und wir daraus unsere Lehren ziehen werden, wobei wir ja vieles sehr gut gemacht haben, aber offensiv werden wir unsere Chancen besser ausspielen bzw verwerten müssen!

Zur Konkurrenz: seeehr ausgeglichen, Salzburg bärenstark, Austria stark, der Rest ziemlich ausgeglichen wo jeder jeden Schlagen kann, Neustadt Schätze ich evtl derzeit am schwächsten ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wirklich super Partie! Bitte so weitermachen.

Im Endeffekt war es dann doch, das hohe Stehen, mit dem uns dann das Hosiner das 1:0 gemacht hat. Schade. In der 2 HZ waren wir dann nicht mehr wirklich vorhanden.

Das Blöde ist halt, wenn man hoch steht und die Abseitsfalle endet das meist in einer 100%igen für den Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vor dem Hositor habens plötzlich die Kraft fürs Pressing verloren - und schon ist es passiert. Die Burschen sind bis dahin wirklich aussergewöhnlich viel gelaufen! Hoffentlich rennens auch gegen Innsbruck soviel, dann werden wir sicher gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gute Leistung der Admira und netter Support eurerseits. Durch die gute Akkustik in der Kurve wart ihr auch auf Ost ab und zu vernehmbar, ein Mal sogar der Vorsänger. =)

Ich hoffe, ihr kommt öfter mit so vielen Leuten vorbei, gestern war die Kurve ja perfekt bemessen für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gute Leistung der Admira und netter Support eurerseits. Durch die gute Akkustik in der Kurve wart ihr auch auf Ost ab und zu vernehmbar, ein Mal sogar der Vorsänger. =)

Ich hoffe, ihr kommt öfter mit so vielen Leuten vorbei, gestern war die Kurve ja perfekt bemessen für euch.

Auf einige Idioten könnte ich gerne verzichten. Sollte der Verein nicht bald was machen, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich noch in den Fansektor will!

Scheiß MJ! Reisst Euch endlich zam oder schleichts Euch!!! (sinnvoller)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Hier ist die Analyse zum 2:0-Auftaktsieg der Wiener Austria über Toni Polsters Admiraner. Viel Spaß damit!

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/munteres-spiel-zum-bundesligaauftakt-admira-neutralisiert-austrias-zentrum-hosiner-bricht-bann/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.