FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

sag hast du heut auch troubles mit sky austria? hab keinen ton, sky go funkt goar net?

bei mir (upc) ohne probleme

Btw war einer von euch beim letzten admira heimspiel gg uns nachher noch auf 1-2 bier bei eurem eck? Irgendeinem admiraner hab ich versprochen dass wir maburg in die 2. Liga befoerdern - is auch passiert (fast durch uns). Waer interessant gewesen ob es auch sa warts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir (upc) ohne probleme

Btw war einer von euch beim letzten admira heimspiel gg uns nachher noch auf 1-2 bier bei eurem eck? Irgendeinem admiraner hab ich versprochen dass wir maburg in die 2. Liga befoerdern - is auch passiert (fast durch uns). Waer interessant gewesen ob es auch sa warts

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie es geht zeigen uns der Lask und Pasching. Mit denen sind wir auf Augenhöhe. Klar, diesmal gibts eine Favoriten, aber zu Ende ist das Spiel noch lange nicht. Nix wie hin und die Seele aus dem Leib gebrüllt, forza ragazzos, nur Mut - der Hosiner macht dem Tischler kein Tor.

bin gespannt was der Polsterer drauf hat wenns drauf ankommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Da musst Dir aber selber welche gebastelt haben

:laugh:

kaufst du dir wirklich sachen von denen du nicht weißt wie sie funktionieren und wie du sie nutzen kannst? :ratlos:

jeder channel sitzt auf einem eigenen transponder, anders würde das nicht funktionieren. selbst wenn du über "optionen" reingehst wählst du im endeffekt nur den channel an.

wac - rapid wird heute auf sky sport hd 2 live übertragen, wr.neustadt - red bull auf sky sport hd 3. und es gibt eben viele senderplätze für derartige übertragungen. sky buli hd habe ich von 1 - 9, sky sport hd von 1 - 11. wahlweise gibts das ganze natürlich auch noch ohne hd, falls du das in deinem paket nicht drinnen hast.

mach mal einen sendersuchlauf auf deinem gerät. ;)

austria - admira wird übrigens auf sky sport austria UND sky sport hd 2 bzw. auch auf sky sport 2 live übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.