FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Posting-Pate

Domoraud bemüht aber glücklos, Schicker leider nach starken 25 Minuten komplett untergetaucht, Schachner saustark.

Eh kloa, Chicha müsste mehr trainieren! Schick für Schicker hätte TP schon in der Pause machen müssen!

Generell sind wir konditionell am Sand, die Vorstellung war aber grundsätzlich positiv! Max Sax nehme ich jetzt mal aus - der war grottenschlecht!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finde die wechsel waren das einzige was ein bisschen daneben war. Gerade bei solchen Temperaturen ist es sehr wichtig von der Bank akzente zu setzen, wenn alle anderen auf dem Platz schon müde sind. Sax war(auch ohne dem Elferfoul) ein ziemlicher Reinfall und Rivera & Schick sind erst 10 Minuten vor Schluss gekommen, und haben dann auch nichts mehr bewirken können. Ich hätte mir auch mit Thürauer noch ein zentrales spielerisches Element eingewechselt gewünscht.

Sonst aber wirklich eine starke Leistung. Auch Rusek hat mir recht gut gefallen, dafür dass er (quasi) sein erstes Bulispiel gespielt hat.

Edit aufgrund meines Nachposters: besonderes Lob auch noch an Tischler, den habe ich noch vergessen, unglaublich was der im 1v1 draufhat. Und mittlerweile ist er auch bei Flanken saustark. Selbst spielerisch dürfte er sich verbessert haben, da war er nämlich heute besonders oft gefordert.

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

+

Tischler

Ebner

Schachner

Kampfgeist

Minute 0-75

Support

-

Sax

Chancenauswertung

Kondition

Minute 76-94

Alles in allem aber um einiges besser als letzte Saison auch wenn die Austria sicher nicht so stark war wie in der letzten Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War eigentlich ein gutes Spiel von euch, war überrascht. Polster ist vielleicht doch nicht so ein schlechter Trainer wie manche glauben.

Wenn ihr immer so spielt, dann habt ihr mit dem Abstieg nichts am Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

To close to call, deshalb im Zweifel für den Angreifer. Würd mir aber wünschen das es dann auch immer so gehandhabt wird. In der Regel wird ja eher auf Verdacht zurückgepfiffen.

Auch wieder wahr. Leistung durchaus ansprechend. Auch die Innenverteidiger, bis darauf, dass sie zum Schluss viel zu hoch gestanden sind, recht stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Verdienter Sieg von uns, aber auch guter Auftritt von euch, am Ende hat sich die höhere Klasse durchgesetzt. Wenns das Niveau halten könnts werdets ihr mit Platz 10 nichts zu tun haben. Nach der Auftaktpartie allerdings irgendwie auch noch mehr Kaffeesud als alles andere. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.