SC Retz : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Spitzenspieler

Was ist los mit dir CCCP1919? Bist wohl ein ganz ein harter was? Du bist noch nicht mal 1Monat hier angemeldet und stänkerst nur herum und machst das SC schlecht. Du bist offensichtlich sehr frustriert und eifersüchtig aufs SC. Wahrscheinlich haben sie dich mal abgewiesen oder dergleichen. Ich finde die Südtribühne macht seit Jahren gute Arbeit und das hat auch ein Neuling mit knapp 20 Posts zu akeptieren! Also reiß dich gefälligst zusammen!

Ich hatte doch geschrieben, dass dieses Thema "schlussbesprochen" ist!!!

Ab jetzt wird gelöscht!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Was ist los mit dir CCCP1919? Bist wohl ein ganz ein harter was? Du bist noch nicht mal 1Monat hier angemeldet und stänkerst nur herum und machst das SC schlecht. Du bist offensichtlich sehr frustriert und eifersüchtig aufs SC. Wahrscheinlich haben sie dich mal abgewiesen oder dergleichen. Ich finde die Südtribühne macht seit Jahren gute Arbeit und das hat auch ein Neuling mit knapp 20 Posts zu akeptieren! Also reiß dich gefälligst zusammen!

Könnt ihr euch das bitte per PM ausmachen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ist schon bekannt, ob die drei neuverpflichtungen bytyci, koll und orosz am samstag einsatzberechtigt sind? bis wann sollte es diesbezüglich zu einer entscheidung kommen?

ich freu mich schon auf samstag, wird sicher eine lässige auswärtspartie mit hoffentlich vielen vorwärtslern in retz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lt. homepage sind die freigaben für bytyci, koll und orosz mittlerweile eingetroffen, die freigabe für füzfa, skrgic und staudecker sollen bis samstag eintreffen ... das hört sich ja gut an :clap:

Quelle: skv-homepage

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Situationsbericht des SC Retz von regionalliga.at (Quelle)

Kurz und knackig – das Transferprogramm des SC Retz

Retz-Coach Manfred Wachter über die Vorbereitung auf die neue Saison und das abgeschlossene Transferprogramm.

weiter....http://www.regionalliga.at/ost/news/8123/kurz-und-knackig-%E2%80%93-das-transferprogramm-des-sc-retz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hmmmm, laut

Aktueller Situationsbericht des SC Retz von regionalliga.at (Quelle)

Kurz und knackig – das Transferprogramm des SC Retz

Retz-Coach Manfred Wachter über die Vorbereitung auf die neue Saison und das abgeschlossene Transferprogramm.

weiter....http://www.regionalliga.at/ost/news/8123/kurz-und-knackig-%E2%80%93-das-transferprogramm-des-sc-retz/

Hmmmm, laut diesem Bericht, haben die nicht grad die dichteste Abwehr :augenbrauen:
Sollte daher für unseren Sturm schon möglich sein, denen das eine oder andere Türchen reinzumachen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.