SC Retz : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also laut ÖFb Statuten, grad im ÖFB Cup thread gefunden, gelten diese auch für die Meisterschaft:

http://www.oefb.at/_.../5370_file1.pdf

(2) Sperren nach Verwarnungen (Gelbsperre, Sperre nach Gelb/Rot) sind grundsätzlich bei Pflichtspielen jener Mannschaft zu verbüßen, bei welcher der Spieler straffällig wurde. Die Sperre wird für die nächsten auszutragenden Pflichtspiele dieser Mannschaft im betreffenden Bewerb (jeweilige Meisterschaft, ÖFB-Cup, Landesverbandscup) wirksam. Der gesperrte Spieler darf während der Dauer seiner Sperre auch nicht an einem nationalen Pflichtspiel einer anderen Mannschaft in jenem Bewerb teilnehmen, bei dem er straffällig wurde, wobei in diesem Zusammenhang alle Meisterschaften als einheitlicher Bewerb gelten. Dies gilt auch - vorbehaltlich Spielen derselben Mannschaft im selben Bewerb, in dem der Spieler seine Sperre zu verbüßen hat (Nachtragsspiele) - für den gesamten Spieltag, an dem der Spieler seine letzte Sperre verbüßt.

(3) Sperren nach einer reinen Roten Karte sowie nach einer Anzeige sind grundsätzlich bei Pflichtspielen jener Mannschaft zu verbüßen, bei welcher der Spieler straffällig wurde. Die Sperre wird für die nächsten auszutragenden Pflichtspiele dieser Mannschaft in jedem Bewerb wirksam, und jedes dieser Pflichtspiele wird auf die Sperre angerechnet. Der Spieler darf überdies während der Dauer seiner Sperre an keinem nationalen Pflichtspiel einer anderen Mannschaft teilnehmen. Dies gilt auch - vorbehaltlich Spielen derselben Mannschaft im selben Bewerb, in dem der Spieler seine Sperre zu verbüßen hat (Nachtragsspiele) - für den gesamten Spieltag, an dem der Spieler seine letzte Sperre verbüßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

War ein super Spiel unserer Mannschaft. Eigentlich 110 Minuten Powerplay aufs Tor der Retzer mit gut einem Dutzend Grosschancen die teilweise stümperhaft vergeben wurden. Bis zum 16er wars aber echt geil anzusehen. Die Chancenauswertung wird auch noch werden, gegen Sparta haben wir aus drei Möglichkeiten zwei Knödel gemacht. Endlich haben wir wieder das Spiel unserer Vorwärts gesehen daß wir seit gut zwei Jahren vermißt haben. Die Reise nach Retz war jeden Kilometer wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kann mir jemand helfen, ich habe im Soccerboad unter (Fotos, Videos u. Fan-TV) im blog (Brucki) bilder aus dem spiel

Sc.Retz-Sk.Vorwärts Steyr 2:4 nE.; 0:0 (0:0) ÖFB-CUP 1.Runde 13.07.2013 Sportplatz Retz gefunden u. kann sie nicht hier her rüber ziehen, da ich nur ein Handy habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich komme erst morgen Abend heim, wenn du niemanden gefunden hast bis dahin melde dich bitte per PM bei mir - dann helfe ich dir gerne. ;)

Soll ich dir vermutlich nur runterkopieren und per Mail senden?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme erst morgen Abend heim, wenn du niemanden gefunden hast bis dahin melde dich bitte per PM bei mir - dann helfe ich dir gerne. ;)

Soll ich dir vermutlich nur runterkopieren und per Mail senden?

Lg

Danke,aber es hat sich schon erledigt. Nach einer Besichtigung der Bilder habe ich entdeckt, das unser Vorwärstgeis diese schon am 15ten herrein gestellt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.