Jump to content
CCCP1919

SC Retz : SK Vorwärts Steyr

116 posts in this topic

Recommended Posts

Das erste Bewerbsspiel unserer neuen Elf findet etwas früh in der Vorbereitung statt. Das Problem haben aber beide Mannschaften. Deshalb denke ich, daß wir mit unserem neuen Kader durchaus in der Lage sind in Retz zu gewinnen.

Ich freue mich in erster Linie auf eine super Auswärtsfahrt mit meinen Rot-Weißen und mit meinen Freunden und tippe auf einen 2:1 Sieg in der Verlängerung. Sollten wir nicht gewinnen ist es für mich auch kein Beinbruch, denn letztendlich geht es für mich um mehr als ein Spiel.

Edited by CCCP1919

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das SC hat natürlich besseres zu tun...shalom! (So zieht man die kritiker auf seine seite und hat überhaupt a daseinsberechtigung......)

Edited by Funafuti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das SC hat natürlich besseres zu tun...shalom! (So zieht man die kritiker auf seine seite und hat überhaupt a daseinsberechtigung......)

Hast du dir vom Südchaos was anderes erwartet? Auswärtsfahrten waren noch nie die Stärke der Verantwortlichen und jetzt wird auch die Stimmung im eigenen Stadion immer schlechter. Wird ja auch einen Grund haben warum bei einem internationalen Freundschaftspiel nichtmal eine Zaunfahne des SC gehangen hat :facepalm:. (Verlustangst?) Nicht böse sein, aber ich denke das sind die ersten Auflösungserscheinungen, da täuschen auch Tribünenmalereien und Stadtfestauftritte nicht darüber hinweg. Entscheidend wäre nämlich am Platz. Was solls, die Süd wird nicht untergehen, ob mit oder ohne SC. Vielleicht wäre es gar nicht schlecht, wenn es Platz für was Neues gäbe.

Edited by CCCP1919

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte um verschonung bzgl. Fanclub ... Stimmung...etc. Diskussion...interessiert keinen...jeder Supporten, wann/wie es ihn freut und was hat das schonwieder in diesem Thread verloren...unnötig !!! Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

CCCP1919

Da hilft kein Stadtfestauftritt oder ne Tribünenmalerei!?!?! Was ist los mit dir?!?

1. Ich bin keiner von da SüdchaosCrew,aber Mitglied der ganzen SüD,aber jedoch RESPEKT was DIE mim Blech veranstaltet haben.(TRIBÜNENMALEREI)

2. Stadtfestauftritte um die Choreo zu verbessern & den Verein zu Representieren ist auch kein Fehler? Net

wor(kein Problem), denn happy sind wir allemal,wenns wieder ne geile Choreo gibt & die Leute butteln!?!

& TRIEHDTENZ & bitte sei mir nicht böse,aber warum Verlustangst???

Ohne SüD keine Vorwärts,den genauso so sehe ich das & da meine ich die gesamte SüD...wir sind auch DIE zahlende Gefolgschaft mein lieber & egal was kommt,EINMAL ROT WEIß,IMMER ROT WEIß & egal den LIEBE KENNT KEINE LIGA & lass dir eines geschrieben haben BITTE............

Wer macht die Stimmung,Choreo & verschönert die SüD,organisiert AWAY Busse etc. & feuert unsere Jungs lauthals an

Die masse hinterm Tor & nicht etwa euer Ostblock Runde...

Schönen Tag noch....It`s only just a game & wegen der gleichen Farbe sind wir oben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

CCCP1919 ist kein Ostblock Mitglied, nur zur Info. Wir verstehen uns prächtig mit dem SC (obwohl ich finde, dass das SC generell an allem schuld ist und der Weltfrieden nur am SC scheitert :clever: )

Edited by east_stand

Share this post


Link to post
Share on other sites

War gestern im Weinviertel unterwegs und habe bei dieser Gelegenheit Retz einen Besuch abgestattet…

…also eine ganz nette Anlage neben dem Retzer Bahnhof. post-12214-0-85684900-1373355137_thumb.j post-12214-0-85442200-1373355207_thumb.j

Die freundliche blonde nette Rasentraktoristin hat mich total über den SC Retz „aufgeklärt“ …post-12214-0-04481800-1373355333_thumb.j

1. Bier:

Es gibt 2 Biersorten zur Auswahl: Das schmackhafte „Ottakringer“ und das bekömmliche „Budweiser“…

2. Wein:

Es wird auf jeden Fall auch einen gepflegten „Grünen Veltliner“ geben…welcher Weinhändler (bei jedem Spiel ist ein anderer zum Gustieren da…) mit seinen Spitzenprodukten das Rennen macht, wird noch entschieden… wir sind gespannt…post-12214-0-65711700-1373355425_thumb.j

Und hier das Ergebnis der Rasenpflegepost-12214-0-96750600-1373355558_thumb.j…also auch schnelles Flachpassspiel ist hier möglich…

PS: Übrigens…wer glaubt es gibt keine fleißigen Österreicher/innen mehr….

Die besagte Dame hat einen anstrengenden 40 Stunden-Job in Wien (inklusive pendeln). Ist zusammen mit ihrem Mann für die Instandhaltung der 4 Plätze (es gibt auf der anderen Seite des Bahnhofs auch noch 3 Trainingsplätze) zuständig…außerdem ist sie bei den Spielen auch noch in der Kantine engagiert… RESPEKT !!!

Edited by Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die masse hinterm Tor & nicht etwa euer Ostblock Runde...

Von Seiten des Ostblocks hat es noch nie Kritik am SC gegeben und ich denke, dass wird auch in Zukunft so bleiben. Wie schon est_stand geschrieben hat, ist CCCP1919 kein Mitgleid des Ostblocks.......

Also, auf eine tolle neue Saison, mit hoffentlich geilen Auftritten unserers Teams aber auch der Südtribüne!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehört zwar nicht hier herein, aber in Ergänzung der oberen Posts schreibe ich trotzdem.

Unsere Südtribühne gibt im Regelfall bis zu 1919 % in Sachen Choreo. Support usw. :super: , das sich wirklich niemand aufregen darf, wenn sie manchmal nur "100 %" geben, aber so ist das eben mit verwöhnten Menschen, das beste wird zum normalen Standard! :schnuller:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...