SC Retz : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

2. an den retzer fan (richard trk??) den wir nach ende getroffen haben - nein, wir werden im derby der beiden skvs sicher nicht die blauen gewinnen lassen! würde mich aber freuen wenn du dir wie angekündigt die niederlage der linzer in steyr live gibt's ;) !

haha, ja fix war das ich.

und schaun wir mal, jetzt haben wir ja sogar einen stürmer! ;)owa ich hab definitiv vor vorbeizuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn man sich die bilder so ansieht könnt man schon leicht interpretieren dass so ein elfern die mannschaft schon ordentlich zusammenschweissen kann... - hoff mas mal.

ist jedenfalls großartig sowas wie euphorie zu spüren,

RL wir kommen um zu bleiben (vorerst ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also ich habe gestern meine Kontakte zur blonden hübschen Rasenpflegerin der Retzer noch etwas vertieft.

vielleicht geht da was. :=

Passt dann must noch mit den bosner brater von freistadt flirten und alles wird gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Puhhhh, da muss man echt aufpassen das man nicht gleich in Euphorie verfällt. Die Mannschaft hat mir als Gesamtes extrem gut gefallen. Super Kombinationen dabei, auch viele weite passes von Kutlesa die zu 95% auch angekommen sind. Peham 120 min. Power Fußball. Die Verteidigung sehr sicher. Wenn man bedenkt das man jetzt noch einen Stadlbauer und einen Prandstädter in der Hinterhand hat. :D

Gratulation an die Mannschaft für dieses geile Spiel! :allaaah:

Gratulation auch an den Verein, es scheint so als wären alle neuen Spieler gesund, fit und eine Verstärkung! :allaaah:

bearbeitet von REDMYTHOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Trotzdem werden wir den Klassenerhalt nicht schaffen, wenn wir uns in der Meisterschaft so präsentieren wie gestern...denn aus 6 - 8 hundertprozentigen oder annähernd hundertprozentigen Chancen MUSS man ganz einfach 2 - 3 Tore machen...

Ich mag Menschen die vor Meisterschaftsbeginn schon sagen wir werden den Klassenerhalt nicht schaffen :(

Eines ist gewiss die Generalprobe bei einem RLO Team ist mehr als geglückt und unsere Jungs haben so richtig Moral und Kampfgeist gezeigt obwohl sie noch nicht eingespielt sind so schaut's aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich mag Menschen die vor Meisterschaftsbeginn schon sagen wir werden den Klassenerhalt nicht schaffen :(

Eines ist gewiss die Generalprobe bei einem RLO Team ist mehr als geglückt und unsere Jungs haben so richtig Moral und Kampfgeist gezeigt obwohl sie noch nicht eingespielt sind so schaut's aus :)

Deine persönlichen Anspielungen kannst Du Dir sparen... Ich habe lediglich festgestellt, was eigentlich ein jeder sehen konnte...

Dass unser Spiel gut und regionalligatauglich war, steht ausser Frage...genauso Fakt ist aber auch, dass die Chancenauswertung nicht regionalligatauglich war...und ohne Tore wird es auch nur wenige Punkte geben...

Und ohne Punkte...das kann sich sogar ein T-Rex-Gehirn ausrechnen, was dann passiert...

Ausserdem: Moral und Kampfgeist haben nichts damit zu tun, ob man eingespielt ist oder nicht...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Deine persönlichen Anspielungen kannst Du Dir sparen... Ich habe lediglich festgestellt, was eigentlich ein jeder sehen konnte...

Dass unser Spiel gut und regionalligatauglich war, steht ausser Frage...genauso Fakt ist aber auch, dass die Chancenauswertung nicht regionalligatauglich war...und ohne Tore wird es auch nur wenige Punkte geben...

Und ohne Punkte...das kann sich sogar ein T-Rex-Gehirn ausrechnen, was dann passiert...

Das war das erste pflichtspiel.

Das heißt noch lange nicht das das mit der chancenauswertung so bleibt.

Gegen sparta prag hatten wir 2 chancen und trafen 2mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ohne Tore, würden 30 0:0 30 Punkte ergeben, eigentlich ganz schön viel, aber trotzdem zu wenig. Scherz bei Seite, Rapid hat heute auch die Chancen nicht verwertet, ist aus dem Cup geflogen und wird in der kommenden Meisterschaft trotzdem nicht absteigen. Also um die zukünftige Chancenauswertung mache ich mir die wenigsten Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.