SC Retz : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Echt schwach - aber was hilfts? Hätte sich ja jeder von uns bewerben können um einen ordentlichen LiveTicker vor Ort zu machen. :(

Stimmt. Es kann echt JEDER so einen Liveticker betreuen. Euer Match war eines von mehreren, welches ich übernommen hab (daher die mangelnden Infos). Sorry. Dafür war das Elferschiessen dann so richtig perfekt und genial angesagt mit Rückennummer der Schützen und Emotion pur.

Aber ich kann euch nur empfehlen, es weiterzusagen. Die Super-Live-Ticker (Reporter vor Ort) bei Euren Heim- und Auswärtsspielen werden bald heiß begehrt in der Regionalliga-Saison. Außerdem kann man sich ein nettes Taschengeld dabei verdienen.

Noch was: Beinahe 3000(!) Zugriffe hatten wir heute bei Retz - Vorwärts.

Gatulation nochmal zum Aufstieg! ;)

Edit: ticker.ligaportal.at

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

:love::love::love::love::love::love::love:

ihr seid's alle so liebe leute - es war so leiwand euch bei uns am platz zu haben. kann nur um entschuldigung bitten für die paar trottel bei uns die unbedingt stänkern haben müssen.

spiel verdient gewonnen, kann ma nix sagen. wobei natürlich beim elfern alles glückssache is ;) owa bis auf vielleicht die ersten fünfzehn minuten warts ihr klar die bessere mannschaft. nur halt mit abschlussschwäche.

ich freu mich auf die dritte runde der meisterschaft bei euch :)

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was für eine geile Partie! Diese Mannschaft hat in dieser 1. ÖFB Cup Runde eindeutig bewiesen, dass sie RL-tauglich ist und das wir heuer das Wort ABSTIEG bestimmt nicht in den Mund nehmen müssen. Über die gesamten 120 Minuten waren wir die klar bessere Mannschaft. Von Retz kam so gut wie gar nichts! Zum einen ist unsere Abwehr bombensicher gestanden, zum anderen wurden in der Offensive zahlreiche hochkarätige Chancen herausgespielt. Leider gab es im Abschluß einige Probleme, aber das wird im Laufe der Meisterschaft hoffentlich noch besser. Das waren Chancen für 3 Spiele....wenn wir 4:1 gewonnen hätten, wäre es auch in Ordnung gegangen.

Die Verstärkungen top! Man sieht, es sind wirklich gute Fußballer, die nicht zu vergleichen sind mit der Aufstiegsmannschaft von vor 2 Jahren. Kutlesa, Füzfa, Orosz, Koll, Bytyci und Peham sind allesamt eine Bereicherung für unsere Mannschaft und werden uns noch viele tolle Spiele bescheren. Einfach nur schön anzusehen.

Ich will nicht gleich wieder zu euphorisch sein, aber das war heute echt guter Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...boden bleiben ist natürlich wichtig, aber war wirklich eine mannschaftsleistung, auf die man stolz sein darf...geschlossen starke performance mit einigen superfeinen spielzügen....respekt !

...absolut feiner ausflug....aber schon a bißl weit :)

...wenn die mannschaft öfters auf diesen niveau spielen kann, dann stimme ich zu, dass wir mit dem abstieg nicht sonderlich viel zutun haben sollten....aaaaaber....wir wissen....oft kommt es anders...

...brav weiter üben, nicht wehtun, und alles wird gut :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So gerade nach Hause gekommen und ich kann nur eines sagen ein Krimi und ein Teil meiner Haare sind auch nicht mehr da, es war sehr nervenaufreibend aber eines hat der SKV bewiesen - wir sind Regionalliga tauglich !

Wir waren über weite Strecken spielbestimmend und das gefällt mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...der kollege auf ligaportal sah zwei gleichwertige mannschaften und ein leichtes powerplay von retz in der ersten halbzeit, wobei sich das bild für ihn in hälfte zwei nicht verändert hat....alter vater...da dürfte wirklich gehörig viel retzer weintraubensaft im spiel gewesen sein...

...also wenn man nach solchen berichten gehen würde....alter schwede... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...der kollege auf ligaportal sah zwei gleichwertige mannschaften und ein leichtes powerplay von retz in der ersten halbzeit, wobei sich das bild für ihn in hälfte zwei nicht verändert hat....alter vater...da dürfte wirklich gehörig viel retzer weintraubensaft im spiel gewesen sein...

...also wenn man nach solchen berichten gehen würde....alter schwede... :facepalm:

Passt schon….ist ja auch nicht so schlecht, wenn man „unterschätzt“ wird….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn man den Spielberichten (Live Ticker ausgenommen) glauben darf, waren meine Befürchtungen, dieser Gegner sei uns zu stark, Gott sei dank falsch!

Für die nächste Runde hoffe ich auf ein Heimspiel, Wunschgegner habe ich keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

kurzes fazit:

1. hz vorsichtiges abtasten - man will ja wissen mit wem man es zu tun hat

2. hz beide schalten um gefühlte fünf gänge höher, offener schlagabtausch wobei ich unsere jungs besser gesehen habe. zur chancenauswertung möchte ich mich nicht äussern - altes problem trotz neuzugänge. retz bemüht aber schwächer und gleiches problem mit chancenauswertung.

konsequenz verlängerung - ähnlich wie 2. hz etwas schaumgebremster.

konseqenz elfmeterschießen - :meister: .

ca. 150 rot-weisse vor ort - support in der 1. hz solala, 2. hz und verlängerung aufgrund spielverlauf und überraschender gegenwehr der retzer tribüne stark! die üblichen verdächtigen haben kurz für einen kleinen zwischenfall gesorgt aber nicht der rede wert - alles in allem haben wir uns in retz sehr gut präsentiert! dazu haben aber sicher die retzer selbst beigetragen - sehr sympatisch und gastfreundlich :super: !

zwei sachen noch:

1. bitte in der nächsten runde eine entscheidung nach 90 min - der alkholkonsum der mitfahrer im auto wird ins unermässliche gesteigert.

2. an den retzer fan (richard trk??) den wir nach ende getroffen haben - nein, wir werden im derby der beiden skvs sicher nicht die blauen gewinnen lassen! würde mich aber freuen wenn du dir wie angekündigt die niederlage der linzer in steyr live gibt's ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da in der 2. Runde nur mehr 32 Mannschaften vertreten sind und fast alle Bundesligisten weitergekommen sind, wird es sicher ein Heimspiel gegen eine Mannschaft von oben geben, da die Bundesligisten und die Amateurmannschaften mWn bis zur 3. Runde aus verschiedenen Töpfen gelost werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.