Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Was ist los mit dir CCCP1919? Bist wohl ein ganz ein harter was? Du bist noch nicht mal 1Monat hier angemeldet und stänkerst nur herum und machst das SC schlecht. Du bist offensichtlich sehr frustriert und eifersüchtig aufs SC. Wahrscheinlich haben sie dich mal abgewiesen oder dergleichen. Ich finde die Südtribühne macht seit Jahren gute Arbeit und das hat auch ein Neuling mit knapp 20 Posts zu akeptieren! Also reiß dich gefälligst zusammen! Ich hatte doch geschrieben, dass dieses Thema "schlussbesprochen" ist!!! Ab jetzt wird gelöscht! bearbeitet 11. Juli 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. Juli 2013 Was ist los mit dir CCCP1919? Bist wohl ein ganz ein harter was? Du bist noch nicht mal 1Monat hier angemeldet und stänkerst nur herum und machst das SC schlecht. Du bist offensichtlich sehr frustriert und eifersüchtig aufs SC. Wahrscheinlich haben sie dich mal abgewiesen oder dergleichen. Ich finde die Südtribühne macht seit Jahren gute Arbeit und das hat auch ein Neuling mit knapp 20 Posts zu akeptieren! Also reiß dich gefälligst zusammen!Könnt ihr euch das bitte per PM ausmachen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2013 ist schon bekannt, ob die drei neuverpflichtungen bytyci, koll und orosz am samstag einsatzberechtigt sind? bis wann sollte es diesbezüglich zu einer entscheidung kommen? ich freu mich schon auf samstag, wird sicher eine lässige auswärtspartie mit hoffentlich vielen vorwärtslern in retz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 11. Juli 2013 Soll sich heute klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2013 Soll sich heute klären.Ja, aber angeblich sind unsere Würdenträger vom Verband noch auf Urlaub.Laut meinen infos fehlen uns noch 3 oder 4 Spieler Bewilligungen für Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 11. Juli 2013 gah, ich hoffe ich schaff's raus in meine alte heimat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) lt. homepage sind die freigaben für bytyci, koll und orosz mittlerweile eingetroffen, die freigabe für füzfa, skrgic und staudecker sollen bis samstag eintreffen ... das hört sich ja gut an Quelle: skv-homepage bearbeitet 11. Juli 2013 von SuperFan20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 11. Juli 2013 Aktueller Situationsbericht des SC Retz von regionalliga.at (Quelle) Kurz und knackig – das Transferprogramm des SC Retz Retz-Coach Manfred Wachter über die Vorbereitung auf die neue Saison und das abgeschlossene Transferprogramm. weiter....http://www.regionalliga.at/ost/news/8123/kurz-und-knackig-%E2%80%93-das-transferprogramm-des-sc-retz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funafuti Banklwärmer Geschrieben 11. Juli 2013 Hey, Leute! Ich suche noch eine mitfahrgelegenheit nach retz. Wäre nett, wenn noch jemand nen platz frei hat für mich. Danke im voraus! (Bitte pn an mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2013 Hmmmm, laut Aktueller Situationsbericht des SC Retz von regionalliga.at (Quelle) Kurz und knackig – das Transferprogramm des SC Retz Retz-Coach Manfred Wachter über die Vorbereitung auf die neue Saison und das abgeschlossene Transferprogramm. weiter....http://www.regionalliga.at/ost/news/8123/kurz-und-knackig-%E2%80%93-das-transferprogramm-des-sc-retz/ Hmmmm, laut diesem Bericht, haben die nicht grad die dichteste Abwehr Sollte daher für unseren Sturm schon möglich sein, denen das eine oder andere Türchen reinzumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2013 Füzfa, Staudecker und Skrgic sind zumindest auf Fussballösterreich.at uns zugeordnet, denke das sollte auch hinhauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Das kann ich bestätigen, bin Gott sei Dank kein Mitglied des Ostblocks. ++++++++++++ Modedit: Ich habe gesagt, schluß mit diesem Thema!! bearbeitet 12. Juli 2013 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 12. Juli 2013 Hmmmm, laut diesem Bericht, haben die nicht grad die dichteste Abwehr In einem Weinbaugebiet gehe ich eigentlich schon davon aus, dass die Abwehr zumindestens zeitweise ordentlich dicht ist - hoffentlich auch am Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo SC. wird eigentlich von euch eine Fan-(bus,zug)fahrt veranstaltet? Oder muß ich mich privat um's raus fahren nach Retz kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 12. Juli 2013 Wurde mangels Interesse abgeblasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts