Recommended Posts

ASB-Gott

Schen Daunk für die Ausführungen. Hab dem Spiel leider ned beiwohnen können aber laut euren Zusammenfassungen war es ein gutes Spiel od. besser gesagt eine gute Vorbereitung. Spielerisch schauts sehr gut aus nur die Chancenauswertung müsste noch aufpoliert werden.

Die Admira kann kommen würd ich mal sagen...... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

na, da hat unser Trainings- und Testspielweltmeister wieder zugeschlagen. Im laufenden MS-Betrieb wird er aber wieder Normalform erreichen, keine Sorge.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

. er hat phasenweise echt gut gespielt aber es ging halt wieder um nix.

Stankovic ist mMn überhaupt kein Flügelstürmer. Der hat auch schon bei seinen ersten Austriaspielen gezeigt, dass er im Zentrum besser aufgehoben ist als auf den Seiten.

Ich bin jedenfalls positiv überrascht, wie viele brauchbare Kaderspieler wir haben, derzeit können wir eine sehr gute Mannschaft aufstellen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Also was viele hier bei Vrsic gesehen zu haben glauben, entzieht sich mir.

Ich hab ihn zwischendurch 10, 15 Minuten genauer beobachtet und konnte keine gelungene Aktion notieren.

Er wirkt mir nach wie vor lethargisch und fordert keine Bälle. Und ich bin bei weitem kein Vrsic Hasser. Habe ihn in den spielen gegen uns sehr gut gefunden ud war mir sicher dass er bei uns einschlagen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also was viele hier bei Vrsic gesehen zu haben glauben, entzieht sich mir.

Ich hab ihn zwischendurch 10, 15 Minuten genauer beobachtet und konnte keine gelungene Aktion notieren.

Er wirkt mir nach wie vor lethargisch und fordert keine Bälle. Und ich bin bei weitem kein Vrsic Hasser. Habe ihn in den spielen gegen uns sehr gut gefunden ud war mir sicher dass er bei uns einschlagen wird.

This!

Der hatte gestern 1 brauchbare Aktion. Aber sonst war es (wie immer bei uns) sehr verhalten. Er traut sich auch mit dem Ball nicht wirklich was zu und macht dann Alibipässe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte mit Bergi war höchstgradig lächerlich und wurde dann zum Glück wieder rückgängig gemacht.

Sonst fällt mir auch nur Mani ein, Olli P. würde wegen sowas nie SV bekommen.

A. hatte Berg kein HV und über höchstgradig lächerlich kann man diskutieren und

B. Nur weil Olli P. keins bekommen würde sagt das nicht aus, ob Manis SV unberechtigt ist oder nicht...

Ad a. dies kann aber auch kein Thema mehr sein, da mittlerweile vom Tisch!

Ad b. war klar dass da irgendwann eins kommen wird und man ihm nicht alles durchgehen lassen wird! Das es unterschiedliche Maßstäbe gibt seh ich auch, entkräftet aber nicht die Rechtfertigung...

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

A. hatte Berg kein HV und über höchstgradig lächerlich kann man diskutieren und

B. Nur weil Olli P. keins bekommen würde sagt das nicht aus, ob Manis SV unberechtigt ist oder nicht...

Ad a. dies kann aber auch kein Thema mehr sein, da mittlerweile vom Tisch!

Ad b. war klar dass da irgendwann eins kommen wird und man ihm nicht alles durchgehen lassen wird! Das es unterschiedliche Maßstäbe gibt seh ich auch, entkräftet aber nicht die Rechtfertigung...

c. falscher thread dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

achja:

im oberrang fehlen weiterhin die fetzen von fedayn, kai2000 und natürlich ust, unten hat mir der boys viola fetzen gefehlt....

edith: auch brigaden hing nicht

schwechat dürft auf nord gewechselt sein, ebenso schlawiener

SHAW auf nord c/d in den vorderen reihen, schwechater schon laenger, wenn ich richtig informiert wurde auch fedayn. schlawiener fetzen wird großteils weiter auf ost haengen - sind ja eigentlich auf alle 3 tribünen verteilt. hat sich gestern nur zufaellig so ergeben.

nord <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Es ist sicher nicht so. Aber es hört sich so an als würden sich einige darüber freuen wenn der stankovic versagen würde.

Ich mag Stanko, daher freut es mich wenn er wieder in Form kommen würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Kennt ihr stanko seit gestern?

Er ist ein passabler Kicker der aber in einer startelf nichts zu suchen hat.

Kampfgeist und die Einstellung halten ihn am leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag