Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 Schen Daunk für die Ausführungen. Hab dem Spiel leider ned beiwohnen können aber laut euren Zusammenfassungen war es ein gutes Spiel od. besser gesagt eine gute Vorbereitung. Spielerisch schauts sehr gut aus nur die Chancenauswertung müsste noch aufpoliert werden. Die Admira kann kommen würd ich mal sagen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Juli 2013 http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Stankovic-draengt-in-Startelf/110196587 na, da hat unser Trainingsweltmeister wieder zugeschlagen. Im laufenden MS-Betrieb wird er aber wieder Normalform erreichen, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2013 na, da hat unser Trainings- und Testspielweltmeister wieder zugeschlagen. Im laufenden MS-Betrieb wird er aber wieder Normalform erreichen, keine Sorge. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Juli 2013 . er hat phasenweise echt gut gespielt aber es ging halt wieder um nix. Stankovic ist mMn überhaupt kein Flügelstürmer. Der hat auch schon bei seinen ersten Austriaspielen gezeigt, dass er im Zentrum besser aufgehoben ist als auf den Seiten. Ich bin jedenfalls positiv überrascht, wie viele brauchbare Kaderspieler wir haben, derzeit können wir eine sehr gute Mannschaft aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Juli 2013 fyp Auch wieder da? Du hast dich eh lange zurückgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Juli 2013 Also was viele hier bei Vrsic gesehen zu haben glauben, entzieht sich mir. Ich hab ihn zwischendurch 10, 15 Minuten genauer beobachtet und konnte keine gelungene Aktion notieren. Er wirkt mir nach wie vor lethargisch und fordert keine Bälle. Und ich bin bei weitem kein Vrsic Hasser. Habe ihn in den spielen gegen uns sehr gut gefunden ud war mir sicher dass er bei uns einschlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2013 Also was viele hier bei Vrsic gesehen zu haben glauben, entzieht sich mir. Ich hab ihn zwischendurch 10, 15 Minuten genauer beobachtet und konnte keine gelungene Aktion notieren. Er wirkt mir nach wie vor lethargisch und fordert keine Bälle. Und ich bin bei weitem kein Vrsic Hasser. Habe ihn in den spielen gegen uns sehr gut gefunden ud war mir sicher dass er bei uns einschlagen wird. This! Der hatte gestern 1 brauchbare Aktion. Aber sonst war es (wie immer bei uns) sehr verhalten. Er traut sich auch mit dem Ball nicht wirklich was zu und macht dann Alibipässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Die Geschichte mit Bergi war höchstgradig lächerlich und wurde dann zum Glück wieder rückgängig gemacht. Sonst fällt mir auch nur Mani ein, Olli P. würde wegen sowas nie SV bekommen. A. hatte Berg kein HV und über höchstgradig lächerlich kann man diskutieren undB. Nur weil Olli P. keins bekommen würde sagt das nicht aus, ob Manis SV unberechtigt ist oder nicht... Ad a. dies kann aber auch kein Thema mehr sein, da mittlerweile vom Tisch! Ad b. war klar dass da irgendwann eins kommen wird und man ihm nicht alles durchgehen lassen wird! Das es unterschiedliche Maßstäbe gibt seh ich auch, entkräftet aber nicht die Rechtfertigung... bearbeitet 15. Juli 2013 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2013 A. hatte Berg kein HV und über höchstgradig lächerlich kann man diskutieren und B. Nur weil Olli P. keins bekommen würde sagt das nicht aus, ob Manis SV unberechtigt ist oder nicht... Ad a. dies kann aber auch kein Thema mehr sein, da mittlerweile vom Tisch! Ad b. war klar dass da irgendwann eins kommen wird und man ihm nicht alles durchgehen lassen wird! Das es unterschiedliche Maßstäbe gibt seh ich auch, entkräftet aber nicht die Rechtfertigung... c. falscher thread dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 15. Juli 2013 achja: im oberrang fehlen weiterhin die fetzen von fedayn, kai2000 und natürlich ust, unten hat mir der boys viola fetzen gefehlt.... edith: auch brigaden hing nicht schwechat dürft auf nord gewechselt sein, ebenso schlawiener SHAW auf nord c/d in den vorderen reihen, schwechater schon laenger, wenn ich richtig informiert wurde auch fedayn. schlawiener fetzen wird großteils weiter auf ost haengen - sind ja eigentlich auf alle 3 tribünen verteilt. hat sich gestern nur zufaellig so ergeben. nord <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli 2013 Es ist sicher nicht so. Aber es hört sich so an als würden sich einige darüber freuen wenn der stankovic versagen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 Es ist sicher nicht so. Aber es hört sich so an als würden sich einige darüber freuen wenn der stankovic versagen würde. Is mir auch schon aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Juli 2013 Es ist sicher nicht so. Aber es hört sich so an als würden sich einige darüber freuen wenn der stankovic versagen würde. Ich mag Stanko, daher freut es mich wenn er wieder in Form kommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Juli 2013 Du nimmst mir viele schreibarbeit Einzeiler ab danke !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Juli 2013 Kennt ihr stanko seit gestern? Er ist ein passabler Kicker der aber in einer startelf nichts zu suchen hat. Kampfgeist und die Einstellung halten ihn am leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts