rotastier Europaklassespieler Geschrieben 24. November 2015 Oberlin lt. Ticker mit drei Toren und einem Assist. Nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. November 2015 yes daugt ma für die burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2015 Wie gesagt, Oberlin & Co in den Kader statt Nielsen und Reyna. Da kommt schon was nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. November 2015 Sehr brav! Gelost wird am 14. Dezember, Gegner ist ein Gruppenzweiter, gespielt wird am 9. oder 10. Februar in einem einzigen Spiel. Heimrecht haben unsere Burschen (wie alle aus dem Meisterweg kommenden Mannschaften). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2015 Hab seit dem 1:1 nicht mehr reingeschaut, hat geholfen Sehr gut, hat es letztens eigentlich Highlights gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. November 2015 veni vidi vicimus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 24. November 2015 Gratualtion an die Jungs. Freut mich für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. November 2015 Gratulation! Ich hoffe es gibt bald ein video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. November 2015 eine gute mannschaftliche leistung. der fc liefering spielt so wie ich es mir bei rbs wünschen würde. sehr agil und pressing orientiert - jeder rennt für jeden. die türken waren in der 2. hz chancenlos außer der schiedsrichter hat ihnen eine geschenkt. upamecano und gugganig haben sehr abgeklärt die innenverteidigung gespielt. laimer und schlager haben das zentrum dicht gemacht und sehr viele balleroberungen erfolgreich abgeschlossen. ingolitsch und skopintsev haben offensiv sehr gut gespielt. die ganze offensive ist technisch stark und hat oberlin sehr gut in die schnittstellen geschickt. der türkische tormann hatte eine schöne fönwelle, ansonsten war er schlecht (gurke beim 2:1) und unsportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Hoffnungslos. Diese zum Kotzen elende Chancenverwertung gepaart mit der oftmaligen Stümperhaftigkeit in der Verteidigung ist einfach ein Qualitätsproblem. Mit Pech hat das nix zu tun. Und das ist erst harmloser Kinderkick. K. Ich warte mal auf bewegte Bilder, konnte leider nicht vor Ort sein weil ich im österr. Wasserkopf weile. So kann ich ja kein Urteil treffen. bearbeitet 24. November 2015 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Telefonischer Bericht: Über 900 Zuschauer und die sahen eine fulminante zweite Halbzeit. In der ersten war hauptsächlich der türkische Goalie gut, der hat einige Glanzparaden gezeigt. Nach Seitenwechsel haben unsere Jungen den Gegner ordentlich hinten reingedrückt und völlig verdient gewonnen. edit: Oberlin und Schlager aus einem gutem Kollektiv herausragend. bearbeitet 24. November 2015 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. November 2015 Gratulation zum Sieg sehr feine Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2015 Also auf den Schlager freu ich mich eigentlich auch schon für RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. November 2015 Es war zwar sau kalt aber egal, traumhafte 2. Hälfte. Gratulation an die Mannschaft,großes Herz bewiesen Oberlin ist einfach schon zu gut für Liefering, mit dem wird man noch viel Freude haben. Ist auch ein sehr korrekter Bursche der die richtigen Prioritäten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. November 2015 Also auf den Schlager freu ich mich eigentlich auch schon für RBS Potenzieller Keita Nachfolger schon in den eigenen Reihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts