Recommended Posts

Postinho

Die Highlights sind jetzt auf der Website. Das Foul an Schlager war bös, dem hat's den Knöchel ordentlich verdreht. Wird wohl wahrscheinlich eine Bänderverletzung im Knöchel sein.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wow, gerade die Zusammenfassung gesehen und da ist ja ein riesen Unterschied zu der anderen Mannschaft. Das Spielverständnis, die Passgenauigkeit und die Abschlüsse sind echt schön anzusehen. Bei Luftduellen sehe ich etwas Luft nach oben, aber immerhin hat man es geschafft ein Kopfballtor nach einem Eckball zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, gerade die Zusammenfassung gesehen und da ist ja ein riesen Unterschied zu der anderen Mannschaft. Das Spielverständnis, die Passgenauigkeit und die Abschlüsse sind echt schön anzusehen. Bei Luftduellen sehe ich etwas Luft nach oben, aber immerhin hat man es geschafft ein Kopfballtor nach einem Eckball zu erzielen.

Sarajevo baut wahrscheinlich wirklich auf die EIGENE Jugend. Bei uns sind dagegen Spieler dabei, die aus Polen, der Schweiz, Russland usw. gekommen sind. Zudem sind Spieler dabei, die schon bei unseren Profis trainiert bzw. gar gespielt haben. Da habe mir ehrlich gesagt auch eine gewisse Überlegenheit erwartet.

Ach ja, unsere nächste Generation scheint mit K.o-Spielen bzw. Quali-Spielen nervlich besser umzugehen, das macht Hoffnung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

schaut ganz gut aus - wies chrischi schon erwähnt hat, sollte sarajevo aber eh kein gradmesser für uns sein

das Foul an Schlager ist schon ziemlich übel - klar iss vermutlich wurscht ob der Gegner beim Rückspiel spielen kann, aber dass er dafür nicht glatt Rot mit mehreren spielen Sperre bekommt is ne Frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

CL und wir. ... vielleicht haben wir unsere jungen auch schon angesteckt :D

Sollten wir verlieren, dann wird dies wohl der Grund sein oder einfach, weil die Mannschaft meint, dass sowas ein Selbstläufer wird und man nix dafür tun muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag