RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

es ist zunaechst die Quali, aber eben wirklich fuer die Youth CL. Wir sind als eines von 32 Teams ueber den Meister-Weg dabei, den's heuer erstmals gibt.

Die Jugendteams der CL-Teilnehmer spielen wie gewohnt ihre Gruppen, die Erstplatzierten stehen direkt im Achtel-Finale, die 2.Platzierten spielen dann eben gegen die qualifizierten Teams des Meisterwegs.

Ich finde das super, so koennen sich die Jungs international messen, auch wenn's (wieder) mal bei der Profi-Truppe nicht gereicht hat.

Bin gespannt, wie sich unsere Truppe hier schlaegt, wir sollten eigentlich nicht schlecht da stehen. Leider scheint's aber dafuer keinen stream zu geben, haette mich schon interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe, der Torwart der U18/U19 kommt bald nach Liefering. Der macht einen besseren Eindruck als alle Liefering-Torhüter, die ich bisher gesehen habe. War schon bei der Next-Challenge-Trophy wirklich gut.

Hast du das Spiel vor Ort gesehen? Wenn ja, wie hat sich denn Grabovac gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast du das Spiel vor Ort gesehen? Wenn ja, wie hat sich denn Grabovac gemacht?

Ja, ich war vor Ort. Akademiespieler kenne ich leider nicht wirklich und Namen gab es am Trikot auch keine. Daher etwas schwierig, etwas zu Grabovac zu sagen. Hab mir jetzt die offizielle Aufstellung angesehen und falls Grabovac tatsächlich rechts außen gespielt, war die Leistung wirklich ok. Meiner Meinung war rechts die stärkere Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, ich war vor Ort. Akademiespieler kenne ich leider nicht wirklich und Namen gab es am Trikot auch keine. Daher etwas schwierig, etwas zu Grabovac zu sagen. Hab mir jetzt die offizielle Aufstellung angesehen und falls Grabovac tatsächlich rechts außen gespielt, war die Leistung wirklich ok. Meiner Meinung war rechts die stärkere Seite.

Ok, danke. Hab dem Burschen nämlich vor etwas mehr als einem halben Jahr noch in der Landesliga auf die Beine geschaut. :D

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.