RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Style und das Geld

Wenn etwas erschreckend ist, dann deine unfassbar überhebliche Art.

Guckst du:

Persönlichkeitsrecht

Alles darf sich der Arbeitgeber auch nicht erlauben, manches allerdings schon.

Davon abgesehen sind mir die Regeln in der RB-Akademie wirklich vollkommen scheißegal. Aber nur, weil etwas in der Hausordnung oder einer AGB steht, heißt das noch lange nicht, dass es auch gesetzeskonform.

1. Du verlinkst auf einen Wikipedia :lol: Artikel der die deutsche Rechtslage darstellt.

2. Ist RB nicht der Arbeitgeber dieser Jugendlichen.

3. Du hast mir noch immer nicht erklärt warum das ganze nicht gesetzeskonform ist wenn man sich dort freiwillig aufhält und den Regeln unterwirft.

Edit: Ich meine das Ganze kannst du doch wirklich nicht ernst meinen :ratlos:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1. Du verlinkst auf einen Wikipedia Artikel der die deutsche Rechtslage darstellt.

Diese Ahnungslosigkeit ist immer wieder erschreckend. Wo liegt deiner Meinung nach Leipzig (von dem im Artikel die Rede war)? In Tabalugaland?

Du hast mir noch immer nicht erklärt warum das ganze nicht gesetzeskonform ist wenn man sich dort freiwillig aufhält und den Regeln unterwirft.

Angenommen du bist, wie jedes Jahr, im Ferienlager. Dort gilt: Ab 22.00Uhr darf der Bettnachbar bestohlen werden. Ist das gesetzeskonform, nur weil es die dortigen Regeln sind? Darf man Afrikaner aus der hiesigen Schule verbannen, weil die Schulordnung das sagt? Ist aktive Euthanasie gesetzeskonform, nur weil der Hauptprotagonist dies zuvor notariell beglaubigt und gewünscht hat?

:nein:

Regeln, AGBs, Hausordnungen sind das eine, Gesetze das andere. Aber lassen wir das Thema, das ist die Mühe nicht wert. Ich habe absolut nichts gegen diese RBS-Regeln, das war eigentlich nur als kurzer Einwurf von der Seitelinie gedacht, nicht als Diskussionsthema.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

http://www.uefa.com/uefayouthleague/season=2016/matches/round=2000701/match=2018248/prematch/player-lists/index.html

Kader für die Youth League. Schau ma mal, ob die sich für die "CL" qualifizieren

Der Kader ist mit Leute wie Oberlin, Laimer, Schlager oder Upa und Gugganig in der Spitze echt gut besetzt. Da hat man für diese Verhältnisse eine sehr gute IV mMn. Der junge Russe wird wohl links hinten spielen und hoffentlich endlich zeigen, warum ihn RR unbedingt haben wollte. Bei Liefering hat er bislang ja sagenhafte null Minuten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.