RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 43 Minuten:

Also ich glaub nicht, dass aus ihm mal RBS-Material wird, aber wissen kann man es nie. Dafür fehlt ihm einfach die Dynamik. 

Auf der position natürlich wichtig, aber schwego war offensiv jetzt auch kein monster, dynamischer, auch wenn hölzern war er zwar schon, da tieferer schwerpunkt aufgrund der körpergröße. Vielleicht kann man ingolitsch ja ins zentrum umschulen. Ein breitner hat ja auch mal außen begonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/sport/Bachthaler-winkt-ein-Job-in-Salzburg-id41621001.html

Zitat

Joannis Koukoutrigas sagte gegenüber der Murrhardter Zeitung, dass Bachthaler künftig im Jugendbereich von Red Bull Salzburg arbeiten wird. Koukoutrigas bestätigte damit entsprechende Gerüchte, die seit einigen Tagen im Umlauf sind.

Salzburg wäre für Bachthaler ein echter Karrieresprung, denn die Nachwuchsarbeit der Österreicher gilt europaweit als führend. Erst vor etwas mehr als einem Monat hat die Salzburger U18 in der Youth League nach einem 2:1 im Halbfinale gegen den FC Barcelona im Endspiel Benfica Lissabon ebenfalls mit 2:1 geschlagen und sich damit als erste österreichische Mannschaft überhaupt einen Europapokalsieg gesichert. Die Youth League der UEFA ist die Champions-League für Nachwuchsmannschaften.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

Zitat

Die U18 des FC Red Bull Salzburg sichert sich mit einem 2:0-Heimsieg gegen Sturm Graz neuerlich den Meistertitel in der ÖFB-U18-Jugendliga.

Damit ist klar: Der Titelverteidiger vertritt auch kommende Saison Österreich in der UEFA Youth League, die erst Ende April sensationell von den "Jungbullen" gewonnen wurde.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/youth-league--rb-salzburg-vertritt-oesterreich-erneut/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Das war auch schon vor dem Spiel praktisch fix mit 20 Toren+ gegenüber Sturm

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Mission Titel-Verteidigung in der YL hat soeben begonnen :support: 

Bitte keine Mission. Wir sind keine Sekte. Missionen werde im Fußball bewiesenermaßen immer versch****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

hehe stimmt, bin wohl zu häufig im 5er Channel unterwegs :D

Dazu ist mein Bildschirm zu klein. Vermeide das Scrollen - wird ein angenehmes Jahr. 

In der U18 habens aber eh den Vize- und wir die CL :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Chriti12 schrieb vor 13 Stunden:

:clap:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/youth-league--rb-salzburg-vertritt-oesterreich-erneut/

Damit ist klar: Der Titelverteidiger vertritt auch kommende Saison Österreich in der UEFA Youth League, die erst Ende April sensationell von den "Jungbullen" gewonnen wurde.

Ist diese Regelung nicht sowieso schon geändert worden, dass der Sieger fix mitspielt? Bilde mir ein, dass war hier schon mal wo Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Raiden123 schrieb vor 14 Minuten:

Ist diese Regelung nicht sowieso schon geändert worden, dass der Sieger fix mitspielt? Bilde mir ein, dass war hier schon mal wo Thema.

Hat zumindest Rose (?) in einem Interview gesagt. Gefunden habe ich dazu gleich nach dem Sieg nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 19 Minuten:

Soviel ich weiß, ist der Titelverteidiger nicht fix qualifiziert. 

Wenn wir in die Championsleague einziehen, rückt dann der Zweitplatzierte auch in die Youth League nach?

http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/youth-league--sturm-koennte-naechste-saison-mitspielen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.