RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Spielleser
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, falls es schon wer woanders gepostet haben sollte ...

Oliver Filip heuert bei Sturm an: 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-verpflichtet-youth-league-held-oliver-filip/

Grundsätzlich ja keine schlechte Adresse, nur unter Foda sehe ich jetzt nicht die bestern Voraussetzungen um viel Einsatzzeit zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wir holen uns anscheinend Alois Oroz:

Red Bull Salzburg verstärkt sich für den Nachwuchs offenbar mit einem 16-jährigen Innenverteidiger der Vienna. Laut der Kronen Zeitung steht Alois Oroz vor einem Wechsel zum österreichischen Meister.

Der 2000er-Jahrgang, der vor einigen Jahren noch im Nachwuchs von Austria Wien spielte, bestritt im Frühjahr bereits zwei Kurzeinsätze für die Vienna-Profis in der Regionalliga. Salzburg soll sich nach einem intensiven Scouting des Abwehrtalents für eine Verpflichtung entschieden haben.


"Er ist unbekümmert und sehr gut in der Spieleröffnung", erzählt Vienna-Coach Hans Kleer der Krone über Oroz, der zuletzt an einem Sichtungslehrgang der kroatischen U17-Nachwuchsauswahl teilnahm.


Quelle: Spox.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Na ja, ist ja auch Österreicher und in Wien geboren, da darf man schon mal Franz, Sepp oder auch Alois heißen. 





Klar doch! Fänds auch cool wenn mein neugeborener Neffe Bertl heißen würde, aber da wollte die Schwägerin wieder nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
jmmy schrieb vor 5 Minuten:

Alex Zickler übernimmt die U18 und Alexander Schmidt die U16

Zickler in der YL :love:, kann er gleich mal zeigen dass er nicht nur "abmahnen" kann :davinci:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sbg kann froh sein, leute eines formats eines alex zickler zu haben. er hat im nachwuchs bereits die u15 letztes jahr zum titel geführt, dem cordialcup gewonnen und einige topturniere. 

fussballerisch steht er über allen anderen und fit ist er wie ein turnschuh. für mich ein idealer trainer. sbg ist im nachwuchs genau deshalb erfolgreich, weil neben vielen anderen faktoren einfach gute trainer/betreuer am werk sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jmmy schrieb Gerade eben:

sbg kann froh sein, leute eines formats eines alex zickler zu haben. er hat im nachwuchs bereits die u15 letztes jahr zum titel geführt, dem cordialcup gewonnen und einige topturniere. 

fussballerisch steht er über allen anderen und fit ist er wie ein turnschuh. für mich ein idealer trainer. sbg ist im nachwuchs genau deshalb erfolgreich, weil neben vielen anderen faktoren einfach gute trainer/betreuer am werk sind

Im Jugendbereich ist es fast noch wichtiger gute Trainer zu haben. Zickler hätte ich zwar auch gerne bei Liefering gesehen, aber das sollte für ihn auch ok sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Solange nicht die offizielle Bestätigung des Vereins da ist, glaub ich das nicht! 

Von Liefering wäre das doch praktisch wieder ein Schritt zurück - auch wenn's der Cheftrainerposten bei den Jungs ist. 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg--alexander-zickler-wird-marco-rose-beerben/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.