RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Gast #11

über den wurde hier schon mal positiv berichtet oder?

RBS-Teenie erstmals im ungarischen Teamkader

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-teenie-steht-in-ungarns-teamkader/

Große Überraschung im Nationalteamkader Ungarns für das anstehende Freundschaftsspiel gegen Russland und das WM-Quali-Match gegen Andorra.

Teamchef Bernd Storck beruft erstmals den gerade einmal 16-jährigen Red-Bull-Salzburg-Legionär Dominik Szoboszlai ein. Szoboszlai spielt momentan für die U18-Akademie der "Bullen", Profi-Spiele hat er bislang weder für RBS noch für Liefering bestritten. Der zentrale Mittelfeldspieler wechselte im Juli 2016 von MTK Budapest in die Mozartstadt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#11 schrieb vor 1 Minute:

über den wurde hier schon mal positiv berichtet oder?

RBS-Teenie erstmals im ungarischen Teamkader

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-teenie-steht-in-ungarns-teamkader/

Große Überraschung im Nationalteamkader Ungarns für das anstehende Freundschaftsspiel gegen Russland und das WM-Quali-Match gegen Andorra.

Teamchef Bernd Storck beruft erstmals den gerade einmal 16-jährigen Red-Bull-Salzburg-Legionär Dominik Szoboszlai ein. Szoboszlai spielt momentan für die U18-Akademie der "Bullen", Profi-Spiele hat er bislang weder für RBS noch für Liefering bestritten. Der zentrale Mittelfeldspieler wechselte im Juli 2016 von MTK Budapest in die Mozartstadt.

 

 

Wow..nicht schlecht..

der storck ist für mich auch ein sehr guter trainer der alten schule.

holt quasi das maximum aus der mannschaft raus.

der koller sollte mal bei ihm hospitieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Könnte er denn für ein anderes Land auch spielen?

wir koennten ihn einbuergern und die Salzburger Staatsbuergerschaft geben :lol:

 

edit: sorry, hatte aber gerade die selbe Frage im Kopf. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Sehr :love:

Starker Kicker, war beim Al Kass der Wahnsinn. Dass das schon für das A-NT reicht, ist aber komisch. Vielleicht will man sich ihn einfach sichern. 

Ich hab da immer noch die eine szene im kopf wo er den dinho macht und drei spieler mehrfach ins leere laufen lässt. Am ball unglaublich talentiert

chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Unterhaching hat ein Talent von uns verpflichtet, das aber zuletzt an den WAC ausgeliehen war. https://www.transfermarkt.at/unterhaching-verpflichtet-rb-talent-wiedl/view/news/274725

Die sauer-connection beginnt langsam zu greifen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

... so wie ein bisschen Wasser im Knochen? :nervoes:

Na, so mein ich's eh nicht, aber lieber was im Gesicht anstatt auf den Füßen, mit denen man ja spielt. Meiner Logik nach :davinci: 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Na, so mein ich's eh nicht, aber lieber was im Gesicht anstatt auf den Füßen, mit denen man ja spielt. Meiner Logik nach :davinci: 

Naja immer hin hoffen sie das er im nächsten Spiel wieder dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Spieler wie er oder Wallquist (unabhängig von ihrer Qualität) mit 17 Jahren noch von uns zu anderen Vereinen wechseln, finde ich ein bisschen schade, weil sie vielleicht ein halbes Jahr oder Jahr später für Liefering ein Thema wären, aber naja. Man kann halt nicht alle halten und schon gar nicht alle bis nach ganz oben durchbringen. Ein gewisser Ausfall wird immer dabei sein. In München wird er zunächst mal in die U19 gesteckt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.