RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
carboni91 schrieb vor 1 Stunde:

Szoboslai fand ich extrem stark !

Der spielt schon die ganze Saison außerordentlich stark. Ich will meinen Lieblingsspieler gar nicht so hypen, aber ich finde, er ist von seinen Leistungen nicht mehr weit weg von der Kampfmannschaft. Bei so einen jungen Spieler wundert es mich schon sehr, daß bisher keine Leistungsschwankungen zu sehen waren. Hoffentlich hab ichs jetzt nicht verschrien.

Er erinnert mich etwas an X.Schlager. Der kam damals auch in die Mannschaft und war gleich von Anfang an Leistungsträger.

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.redbullsalzburg.at/de/jungbullen/uefa-youth-league/news/saison_2017_18/machtdemonstration-gegen-franzoesischen-meister.html

STATEMENTs

Gerhard Struber:

Das war heute eine richtig starke Nummer von meiner Mannschaft. Die Art und Weise, wie wir den französischen Meister dominiert und in der ersten Halbzeit an die Wand gespielt haben, imponiert. Wir haben unseren Matchplan perfekt umgesetzt und sind heute überglücklich, dass uns so eine Partie gelungen ist. Elf Spiele in der Youth League zu gewinnen, ist eine beeindruckende Serie für unseren Verein und dient sicherlich als Antrieb für die nächste Hürde.

Luca Meisl:

Für mich war das heute schon eine besondere Partie. Erstmals in einem Pflichtspiel mit dem Bruder zu spielen, ist schon etwas Schönes, und dass wir dann beide noch treffen, ist herausragend. Das wird so schnell wohl nicht mehr passieren. Wir konnten heute zeigen, was in uns steckt, und haben die erste Hürde souverän gemeistert. Die Freude über den tollen Erfolg ist natürlich bei uns allen riesengroß.

DATEN & FAKTEN

Aufstellung: Zynel – Gölles, L. Meisl, M. Meisl, Gazibegovic – Sturm (67. Stosic), Gorzel, Schmid (85. Kirim), Szoboszlai – Schmidt (61. Aganovic), Meister
Gelbe Karten: keine bzw. Semeda Da Veiga (5./Foul), Keita (53./Foul)
Zuschauer: 1.160
Schiedsrichter: Sascha Amhof (SUI)

Szobo hat die ersten beiden Tore per Ecke aufgelegt.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Die U15 und die U16 haben gestern gegen Rapid wieder mal nichts anbrennen lassen. Gratulation!!!

http://www.fc-liefering.at/de/nachwuchs/teams/aka16/news/saison_2017_18/u16-weiterhin-in-eigener-liga.html

AKA SK RAPID WIEN U16 VS. RED BULL FUSSBALL AKADEMIE U16; 2:4 (1:0).
TORSCHÜTZEN: BINDER (11., 84.) BZW. COSGUN (60., 85.), SUCIC (65.), MESTER (78.)

----------

http://www.fc-liefering.at/de/nachwuchs/teams/aka15/news/saison_2017_18/u15-gewinnt-schlager-der-runde.html

AKA SK RAPID WIEN U15 VS. RED BULL FUSSBALL AKADEMIE U15; 3:6 (1:2).
TORSCHÜTZEN: DEMIR (7., 74.), WYDRA (72.) BZW. SADEQI (23., 66.), HINDLER (26.), WALLNER (52.), COCO (57.), HOFER (80.)

 

Wieder ein erfolgreiches Wochenende für die Jungbullen. :clap:

Siege gegen Rapid sind immer schön, auch wenn es nur Jugendfußball ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Die U15 und die U16 haben gestern gegen Rapid wieder mal nichts anbrennen lassen. Gratulation!!!

http://www.fc-liefering.at/de/nachwuchs/teams/aka16/news/saison_2017_18/u16-weiterhin-in-eigener-liga.html

AKA SK RAPID WIEN U16 VS. RED BULL FUSSBALL AKADEMIE U16; 2:4 (1:0).
TORSCHÜTZEN: BINDER (11., 84.) BZW. COSGUN (60., 85.), SUCIC (65.), MESTER (78.)

----------

http://www.fc-liefering.at/de/nachwuchs/teams/aka15/news/saison_2017_18/u15-gewinnt-schlager-der-runde.html

AKA SK RAPID WIEN U15 VS. RED BULL FUSSBALL AKADEMIE U15; 3:6 (1:2).
TORSCHÜTZEN: DEMIR (7., 74.), WYDRA (72.) BZW. SADEQI (23., 66.), HINDLER (26.), WALLNER (52.), COCO (57.), HOFER (80.)

 



Hier übrigens ein Bild des bisher völlig unbekannten, aber überaus talentierten Torschützen der U15, dem man eine große Zukunft voraussagt!

946467ab5e9fe2612a5e0c316eb4ba71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.