RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Postinho

 

mrbonheur schrieb vor 21 Minuten:

Mach einen Thread auf :davinci:

Hätte ich ja gemacht, da er aber in der app nicht im Kader aufscheint, wollte ich mich nicht von "dahergelaufenen Mods" belehren lassen :davinci:  ;) 

Wahrscheinlich bräuchte man einen Thread Kooperationsspieler oder man gibt die Kooperationsspieler zu den Leihspieler :ratlos:

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 46 Minuten:

 

Hätte ich ja gemacht, da er aber in der app nicht im Kader aufscheint, wollte ich mich nicht von "dahergelaufenen Mods" belehren lassen :davinci:  ;) 

Wahrscheinlich bräuchte man einen Thread Kooperationsspieler oder man gibt die Kooperationsspieler zu den Leihspieler :ratlos:

Ruhig Blut ich mach ja schon einen auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 42 Minuten:

Ruhig Blut ich mach ja schon einen auf :D

War nur ein belangloser Banter - hoffentlich so angekommen :nervoes:

Aber eh wurscht: irgend so ein "dahergelaufener" User hat einen Mwepu Thread aufgemacht :davinci::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Aber wahrscheinlich wieder ohne Stream ... :( 

Kann jemand Tschechisch? Vielleicht sagen die ja in der vereinseigenen Vorschau was, ob sie's streamen.

https://www.youtube.com/watch?v=W8CBKcMWE0o

 

In der Vorschau sagen sie nichts darüber, werd mich aber im Laufe des Abends schlau machen, ob es von Sparta-Seite einen Stream geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Auch im Nachwuchs ist vieles möglich, da ist Salzburg sicherlich das Aushängeschild. 

Die Nachwuchsarbeit dürft wohl auch an deutschen BL Trainern nicht spurlos vorbeigehen ...

https://kurier.at/sport/bundesliga/markus-weinzierl-die-aufgabe-waere-interessant-gewesen/295.383.689

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 8 Stunden:

Aber wahrscheinlich wieder ohne Stream ... :( 

Kann jemand Tschechisch? Vielleicht sagen die ja in der vereinseigenen Vorschau was, ob sie's streamen.

https://www.youtube.com/watch?v=W8CBKcMWE0o

 

Ich übersetz mal paar Sachen:

Man hat eine große Vorfreude auf dieses Spiel, "Spiel des Jahres" für die U19 und lobt Salzburg in höchsten Tönen. Für den Trainer war der Final-Sieg gegen Benfica absolut verdient und meint nach den Bordeaux-Spielen, dass wir dieses Jahr vermutlich noch stärker sind. Der Spieler weiß auch über Salzburgs große Stärke bescheid (schnelle, ausgezeichnete Spieler in Offensive und Defensive), freut sich sehr auf das Duell gegen den Titelverteidiger und hofft natürlich, mit seinem Team besser zu sein und aufzusteigen.

Da der mögliche Zweitrundengegner schon vorher feststand, hat man schon gegen Düdelingen im Sparta-Stadion (Generali-Arena, im Volksmund "Letná" genannt) gespielt, damit es in der zweiten Runde nicht "neu" für die Spieler ist. Gegen Düdelingen hatten sie noch etwas wacklige Knie und hoffen jetzt, das hinter sich gelassen zu haben und im Stadion selbstbewusst aufzutreten.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Also ich hab zwei gefunden, aber ob die dann tatsächlich online gehen oder nur Werbe/Malwareschleudern sind, zeigt sich leider erst beim Anpfiff.

zeig mal die links, ich seh gleich aufn ersten Blick obs funken wird oder nicht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.