RBS-Nachwuchs und Akademie


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Hier der Bericht von der Homepage: 

http://www.redbullsalzburg.at/de/jungbullen/uefa-youth-league/news/saison_2017_18/jungbullen-bauen-rekordserie-in-prag-aus.html

Und bei diesem Foto wird man schon ein wenig wehmütig ... 

 

a65edc3420e3578cf5194ab84ed3478f.jpg

Aus dieses Foto hab ich gewartet. Freut mich, dass Janko vorbei geschaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 53 Minuten:

Hier der Bericht von der Homepage: 

http://www.redbullsalzburg.at/de/jungbullen/uefa-youth-league/news/saison_2017_18/jungbullen-bauen-rekordserie-in-prag-aus.html

Und bei diesem Foto wird man schon ein wenig wehmütig ... 

 

a65edc3420e3578cf5194ab84ed3478f.jpg

Ein wenig ist schon untertrieben. :D

Ich finde es super, wie sich die Jungbullen präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also unsere Tore 1 - 3 sind ja unfassbar -2x ins Kreuzeck und das 2:1 musst auch erst mal so machen.

Wie ist der Schmidt eigentlich generell, kann den wer genauer einschätzen? Hat er das Zeug für die KM als 9er? Spielertyp?

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stockal85 schrieb vor 34 Minuten:

Danke für die Zusammenfassung. Kann zufällig jemand tschechisch und kurz zusammenfassen was Trainer und Spieler so gesagt haben?

Sagen recht viel, aber ich versuch das Wichtigste in 1:1-Übersetzung zusammenzufassen:

Der Spieler redet am Anfang über sein Tor und ist geknickt, dass es eher für nichts war.

Dann spricht der Trainer über das erste Gegentor und meint, dass Schmidt da seine Qualitäten gezeigt hat und warum er bei Salzburg bzw. Liefering spielt. Er (Schmidt) macht auch Tore in der zweiten österreichischen Liga und das sei auch der größte Unterschied, dass 8 der Startelfspieler eben in Österreichs zweiter Liga regelmäßig spielen. Sie (die Spieler von uns) sind es gewöhnt, so zu arbeiten, mit der Schnelligkeit, aggressiv, und wir (Sparta) müssen daran arbeiten, dass wir uns zumindest annähern können.

Der Trainer weiter: Heute haben wir die beste Akademie, die beste Mannschaft gesehen, auf die wir bisher treffen konnten. Auf die Art des Spiels, die sie aufgeführt haben, können wir hier in der tschechischen Liga nicht treffen, auch in den bisherigen Begegnungen nicht. Kein Team hat so gespielt wie Salzburg.

Spieler: Wir haben erwartet, dass es ein sehr schwieriges Spiel wird. Salzburg hat eine sehr große Qualität. Wir haben uns auf sie vorbereitet, aber in der Defensive hätten wir es uns besser ansehen sollen. [...] Im Gegenzug haben wir das 2:1 bekommen. Es hat uns viel Kraft gekostet, die Gegentore waren unnötig.

Trainer: Es gelang uns, das 1:1 zu erzielen, leider dann durch Unkonzentriertheiten und Fehler den Gegner in die Spur kommen lassen. Wir konnten danach noch Akzente setzen, aber man muss sagen, dass Salzburg schon in der ersten Halbzeit dominant war. In der zweiten Halbzeit, nach dem blöden Gegentor durch eine Standardsituation, hatte ich bei den Spielern nicht mehr das Gefühl, dass sie das nötige Selbstvertrauen haben mit der Partie noch etwas anfangen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.