Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. Mai 2017 War das nicht einer der Talentiertesten in seinem Jahrgang, oder was das Cisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2017 Na, war er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Na, war er nicht Deiner Meinung nach ein Verlust oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2017 Deiner Meinung nach ein Verlust oder nicht? Denke ich nicht, ehrlich gesagt. 99er-Jahrgang ist ziemlich gut bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2017 Ingolitsch schreibt auf Instagram von seinem Abschied und dem letzten Spiel für Liefering heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Mai 2017 GIZM0 schrieb vor 2 Minuten: Ingolitsch schreibt auf Instagram von seinem Abschied und dem letzten Spiel für Liefering heute. Guten Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 11 Minuten: Guten Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Mai 2017 detlef schrieb Gerade eben: Weiss man das nicht schon seit Tagen, dass er uns verlässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Mai 2017 Seit geraumer Zeit schon klar das er Liefering verlassen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Weiss man das nicht schon seit Tagen, dass er uns verlässt? Das ist an mir vorübergegangen. Aber wohin wird's gehen, hast du Quellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Mai 2017 detlef schrieb Gerade eben: Das ist an mir vorübergegangen. Aber wohin wird's gehen, hast du Quellen? Leider nicht. Er ist ja kein Wanderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2017 Irgendein bl-verein wird sich für den ersatzkapitän des yl-siegers wohl hoffentlich finden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2017 zizou98 schrieb vor 2 Minuten: Irgendein bl-verein wird sich für den ersatzkapitän des yl-siegers wohl hoffentlich finden lassen Vielleicht bei Rapid. Da bricht das große mimimimi schon aus, weil wir im für sie so wichtigen Ö-pool fischen und Farkas geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2017 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht bei Rapid. Da bricht das große mimimimi schon aus, weil wir im für sie so wichtigen Ö-pool fischen und Farkas geholt haben. Wieso nicht, defensiv stabiler als pavelic ist er mmn, auch wenn halt nicht auf höherem niveau nachgewiesen. Thurnwald seh ich aber gar nicht mal so schlecht. Aber ich denk mir da eher ein verein wie zb st pölten, wenn denn stec wechselt. Sowas wär ganz cool für ihn. Er mag zwar nicht die offensive power eines mensah mitbringen, aber die grundeigenen qualitäten eines verteidigers hat er inne. Mit ein bisschen mut geht da vielleicht auch etwas mehr nach vorne. Der wac wär ja auch so ne addresse aber dort ist standfest ja in stein gemeißelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Also ich glaub nicht, dass aus ihm mal RBS-Material wird, aber wissen kann man es nie. Dafür fehlt ihm einfach die Dynamik. bearbeitet 26. Mai 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts