derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Spielt ihr in der Youth League gegen PSG heute in der RB Arena ? p.s. alles Gute für heute ! bearbeitet 21. Februar 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: Spielt ihr in der Youth League gegen PSG heute in der RB Arena ? p.s. alles gute für heute ! Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 Chriti12 schrieb Gerade eben: Ja Ok, Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Mit PSG habts ein ungutes Los gezogen, sind ja die Finalisten vom vorigen Jahr, ich glaub Nkunku ist nimmer spielberechtigt, da er im November 19 wurde, dennoch eine sehr starke Mannschaft, wenn ihr PSG schlägt trau ich euch auch das Finale zu. bearbeitet 21. Februar 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 wuschal schrieb vor einer Stunde: Diesmal überträgt sogar FanTV http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 Sehr geil! Danke für den Tipp! Muss man dafür registriert sein, um das Spiel sehen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 Pedasdorfa schrieb vor 26 Minuten: Sehr geil! Danke für den Tipp! Muss man dafür registriert sein, um das Spiel sehen zu können? nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 wuschal schrieb vor 1 Stunde: Die Jungs verdienen sich ja heut fast einen Live Spielthread wie die "großen", oder? Find ich eine gute Idee. Haben die Grünlinge beispielsweise selbst vor kurzem gemacht wo ihre Jugebd gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 6 Stunden: Die "frühe Integration in die KM" sehe ich jetzt nicht umbedingt so ausgeprägt bei uns. Das war nur bei den "zugekauften Talenten" so (Oberlin, Upa, Caleta-Car) Ausnahme ist Laimer und Hinteregger. U20 Spieler schaffen es sonst sehr selten in die KM bzw. nur zu sehr vereinzelten Einsätzen. Bis 19-20 bleiben die meisten bei Liefering. Aber ich glaube, dass die Jugen jetzt früher rangeführt werden sollen... Debütanten:http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/debuetanten/verein/409 Wir haben aktuell mit Laimer, Schlager, Wolf, Berisha und Igor die in der Youth League spielen (oder spielberechtigt waeren) und in der KM zumindest schon Spielzeit erhalten hatten. Und egal, wann sie wirklich zu uns stossen, junge Spieler bekommen bei uns sehr schnell die Gelegenheit, sich im Erwachsenen- Profifussball zu messen. Und das koennen sie selbst bei Liefering schon, immerhin in oesterreichs zweithoechster Profi-Liga. Fuer junge Talente in jedem Alter somit ideale Voraussetzungen. Sie muessen nicht erst ihre Zeit in den diversen Jugend-Teams absitzen. Sind sie bereit, koennen sie sich zumindest zwischendurch mal mit gestandenen Profis messen. Und selbst wenn's tw. nur ein zwischenzeitlicher Kurz-Ausflug ist, diese Erfahrungen, z.B. sogar schon mal gegen Schalke aufgelaufen zu sein, ist fuer die weitere Entwicklung Gold wert. Und ich denke dieser sehr fliessende Uebergang ist ein Teil unseres Erfolgsgeheimnises in der Youth League, natuerlich gemeinsam mit Talent und grossartiger AKA-Arbeit. Mitchell schrieb vor 10 Minuten: Find ich eine gute Idee. Haben die Grünlinge beispielsweise selbst vor kurzem gemacht wo ihre Jugebd gespielt hat. stimmt. Noch besser allerdings ist die live Uebertragung im Fan-TV. Am besten: beides, live TV und live Spielthread bearbeitet 21. Februar 2017 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Freu mich schon extremst auf die Partie vor Ort oder "betreutes Gucken" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 derfalke35 schrieb vor 58 Minuten: Mit PSG habts ein ungutes Los gezogen, sind ja die Finalisten vom vorigen Jahr, ich glaub Nkunku ist nimmer spielberechtigt, da er im November 19 wurde, dennoch eine sehr starke Mannschaft, wenn ihr PSG schlägt trau ich euch auch das Finale zu. Nkunu wäre mWn spielberechtigt. Ballo Toure ebenso, nur haben's den Zwecks Verhandlungsdruck für einen Profivertrag zuhause gelassen. Da sollte man gleich doppelt zuschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 vor Ort oder "betreutes Gucken" ?Dieses Mal sogar vor Ort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Dieses Mal sogar vor Ort Ich bin der der jedesmal fast einen Herzinfarkt kriegt wenn M. Berisha nicht zu dem besser posierten Mitspieler paßt - und bitte diesmal kein Elfmeterschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 24 Minuten: Nkunu wäre mWn spielberechtigt. Ballo Toure ebenso, nur haben's den Zwecks Verhandlungsdruck für einen Profivertrag zuhause gelassen. Da sollte man gleich doppelt zuschlagen Ihr seid ernsthaft an Nkunku dran ? bearbeitet 21. Februar 2017 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ihr seit ernsthaft an Nkunku dran ? Seid* Nein da hast du Plumbs wohl falsch verstanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Seid* Nein da hast du Plumbs wohl falsch verstanden. Danke seid natürlich, war jetzt.......aha ok. Ich würds euch ja zutrauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts