2013-14 NBA season


Recommended Posts

Postinho

ja cuban ist der größte dodl überhaupt in der liga. eine witzfigur. dirk mag ich eigentlich ja, aber wie du schon sagst sind die preußen ja immer ziemlich groß dran mit den mavs. zwar nicht alle aber viele.

das zweite team was ich überhaupt nicht leiden kann sind die rockets momentan mit dwight und dem harden flopper. hoffe die blazers fahren da drüber über diesen abschaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@bane was hast du leicht gegen cuban? mir taugts ehrlich gesagt dass er oft gezeigt wird und wie er mit seinem team mitfiebert bzw. abgeht. dirkules ist für mich von germanien betrachtet der sympathischte sportler überhaupt. leider taugen mir aber die mavs als gesamtteam überhaupt nicht.

mah, da atlas mog erm ah ned :=

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er ist halt ein schlecht erzogener, egozentrischer Milliardär, der als Hobby ein NBA Team hat und mit Fast-Food auf der Bench sitzt und sich über jeden Ref-Call aufregt und deshalb auch zurecht sehr oft Strafen bekommt. Wenn man jetzt nicht gerade Mavs-Fan ist, kommt er halt schon recht ungut rüber mMn.


Big Al verletzt?? NOOO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Er ist halt ein schlecht erzogener, egozentrischer Milliardär, der als Hobby ein NBA Team hat und mit Fast-Food auf der Bench sitzt und sich über jeden Ref-Call aufregt und deshalb auch zurecht sehr oft Strafen bekommt. Wenn man jetzt nicht gerade Mavs-Fan ist, kommt er halt schon recht ungut rüber mMn.

Big Al verletzt?? NOOO

also ich find sowas bewundernswert weil ich es wahrscheinlich auch machen würde. das mim fast food halt nicht, aber die anderen sachen schon. :)

wird eh wieder back kommen <3

Hat jemand einen guten Stream? Gerne auch per PN.

hast zufälligerweise ne ps3 oder ps4? dort kannst du mit nen trick unerlaubterweise die spiele in HD am tv schauen. sonst bleiben nur noch die anderen live-stream-seiten übrig. firstrow.eu, atdhe usw.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat jemand einen guten Stream? Gerne auch per PN.

hast wo ein wettkonto? wird auf einigen übertragen seit kurzem

tausche jefferson gegen bosh und die heat gwinnen mit plus 30..... schreibs hin und schon trifft al nix mehr und bosh alles :p aber ich hasse den bosh einfach

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hast zufälligerweise ne ps3 oder ps4? dort kannst du mit nen trick unerlaubterweise die spiele in HD am tv schauen. sonst bleiben nur noch die anderen live-stream-seiten übrig. firstrow.eu, atdhe usw.

wie soll das bitte gehen?

bzgl cuban hat atlas die wichtigsten dinge schon gesagt. sein lächerlicher trashtalk wäre noch zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Er ist halt ein schlecht erzogener, egozentrischer Milliardär, der als Hobby ein NBA Team hat und mit Fast-Food auf der Bench sitzt und sich über jeden Ref-Call aufregt und deshalb auch zurecht sehr oft Strafen bekommt. Wenn man jetzt nicht gerade Mavs-Fan ist, kommt er halt schon recht ungut rüber mMn.

Big Al verletzt?? NOOO

Cuban ist einer der besten Owner der NBA, und das beste was Dallas je passiert ist. Die NBA wäre mit mehr wie ihm gut beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Cuban ist einer der besten Owner der NBA, und das beste was Dallas je passiert ist. Die NBA wäre mit mehr wie ihm gut beraten.

Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass er ein schlechter Owner ist. Ich persönlich kann ihn jedoch nicht leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hast wo ein wettkonto? wird auf einigen übertragen seit kurzem

tausche jefferson gegen bosh und die heat gwinnen mit plus 30..... schreibs hin und schon trifft al nix mehr und bosh alles :p aber ich hasse den bosh einfach

diese playoffs musst ihm nur noch zuschauen, dann wird er glaub ich eh weg sein. :RiedWachler:

wie soll das bitte gehen?

schau auf die letzte seite da hab ich einen link mit anleitung gepostet. auf twitter hab ich gelesen das es noch immer funktionieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bosh ist so ein hinniger - genau so startet er grad wieder

i mog eam :love: das liegt aber sicherlich auch daran weil er bei den raptors damals so clutch war. eigentlich ewig schade dass er sich für die heat entschieden hat damit er einfach seine rolle neben james und wade konstant abspullen muss. ich hätts gern gesehen wenn ein team auf ihm aufgebaut ist. :/ naja mal schaun wo's ihn in der offseason hinziehen wird.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

i mog eam :love: das liegt aber sicherlich auch daran weil er bei den raptors damals so clutch war. eigentlich ewig schade dass er sich für die heat entschieden hat damit er einfach seine rolle neben james und wade konstant abspullen muss. ich hätts gern gesehen wenn ein team auf ihm aufgebaut ist :/

bei toronto war er eh gut, aber bei den heat ist er selten wirklich der star, der er wohl gerne wäre

james grad wieder einfach nur <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diese playoffs musst ihm nur noch zuschauen, dann wird er glaub ich eh weg sein. :RiedWachler:

glaubst?

wenn james und wade wie erwartet in miami bleiben, wird er auch nirgendwo hingehen. ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht, darüber kann man diskutieren, fakt ist aber mit bosh waren sie 3 mal in den finals und haben 2 titel gewonnen.

miami wie erwartet eine nummer zu groß für die hornicats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

glaubst?

wenn james und wade wie erwartet in miami bleiben, wird er auch nirgendwo hingehen. ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht, darüber kann man diskutieren, fakt ist aber mit bosh waren sie 3 mal in den finals und haben 2 titel gewonnen.

das mag fakt sein, aber sie wären wohl nicht weniger erfolgreich gewesen mit einem anderen star oder einem allgemein ausgeglicheneren kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.