2013-14 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

bei toronto war er eh gut, aber bei den heat ist er selten wirklich der star, der er wohl gerne wäre

james grad wieder einfach nur <3

glaubst wäre er leicht gerne der star? weil dann wärs eigentlich realistisch dass er wechseln wird. utah wäre ja ne fucking dream destination - leider halt nur für jazz-fans und so realistisch wie wenn der lask österreichischer meister werden wird (atlas *hust*) :D

glaubst?

wenn james und wade wie erwartet in miami bleiben, wird er auch nirgendwo hingehen. ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht, darüber kann man diskutieren, fakt ist aber mit bosh waren sie 3 mal in den finals und haben 2 titel gewonnen.

miami wie erwartet eine nummer zu groß für die hornicats

insgeheim hoffe ich dass er wechseln wird, ob es realistisch ist ist halt wieder ne andere sache. ich hab gelesen das der capspace für nächste saison angehoben werden soll - vielleicht machts ja für einige teams interessant bosh schön zu entlohnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich sollt mich zu bosh nimmer äussern - da ist einfach zu viel abneigung drin :p

die heat würden allgemein eine frischzellenkur brauchen, wennst mich fragst

insgeheim wünsch mir ja lebron nach cleveland zurück

wade mit nem dreier - letztes jahr in den play offs hat er keinen einzigen probiert oder wars nur in den finals gegen die spurs? bin mir grad nimmer sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wade mit nem dreier - letztes jahr in den play offs hat er keinen einzigen probiert oder wars nur in den finals gegen die spurs? bin mir grad nimmer sicher

in den finals auf jeden fall. davor wars glaub ich ein einziger in den ganzen playoffs.

@trujillo danke für den tipp. funktioniert einwandfrei. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das mag fakt sein, aber sie wären wohl nicht weniger erfolgreich gewesen mit einem anderen star oder einem allgemein ausgeglicheneren kader

wäre auf jeden fall eine interessante idee, den roster breiter aufzustellen und dafür einen der 3 gehen zu lassen. bin sowieso schon gespannt, was sie sich für wade ausdenken und wie lange er noch spielen kann. um einen partiellen umbau werden sie wie du schon sagst sowieso nicht herumkommen.

glaubst wäre er leicht gerne der star? weil dann wärs eigentlich realistisch dass er wechseln wird. utah wäre ja ne fucking dream destination - leider halt nur für jazz-fans und so realistisch wie wenn der lask österreichischer meister werden wird (atlas *hust*) :D

kein kommentar :finger:

wäre ja interessant ob bosh überhaupt noch einmal verantwortung übernehmen will. der dürft sich als third wheel ganz wohlfühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

washington gefällt mir 1-5 eigentlich recht gut, die ganze saison schon (bin ein heimlicher wall-fanboy). ich denke mal die chancen auf ein upset gegen die bulls stehen trotz wittman nicht so schlecht. für kommende saison beten, dass otto porter noch was wird (ich bezweifel es irgendwie), und einen soliden veteranen statt miller (dessen karriere langsam wirklich zuende geht) und es könnte interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vor allem weil die bulls jetzt auch nicht übermäßig stark sind. spielen halt nur meistens hart und gute defense. mal schaun wie das spiel in houston wird.. wenn es wieder harden free throw-orgien gibt geh ich schlafen.


otto porter

gibt's den überhaupt noch? :davinci:

was für ein bust auf jeden fall..

edit: In your face Dwight :lol: Lillard eiskalt. Aldridge sensationell. :aufdrogen:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich glaub ja, dass sowohl porter als auch bennett im nächsten jahr eine gute saison hinlegen werden. vorausgesetzt sie kommen ohne verletzung durch die vorbereitung, was ja vor dieser saison nicht der fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aldridge :love:

so typisch dass ich ausgerechnet die beste partie verpassen musste. ^^ wieso spielt man in san antonio schon um 19h00m mesz aber dafür in houston erst um 03h30m mesz? für mich unerklärlich...

lillard so clutch - ich freu mich echt für die blazers. weiter so!

die gerüchteküche brodelt auch nicht gerade wenig: woodson soll gefeuert werden und adelman vertschüsst sich auch von den timberwolves :D

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

so typisch dass ich ausgerechnet die beste partie verpassen musste. ^^ wieso spielt man in san antonio schon um 19h00m mesz aber dafür in houston erst um 03h30m mesz? für mich unerklärlich...

Nennt man 'Fernsehverträge'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

BREAKING: Utah Jazz Will Not Offer Tyrone Corbin a New Contract

SALT LAKE CITY (April 21, 2014) – The Utah Jazz announced today that the team has elected not to offer head coach Tyrone Corbin a new contract. As a result, a search for a new head coach will begin immediately.

saufsauf.gifz03.gif:clap: ein schöneres ostergeschenk kann es gar nicht geben. *.* endlich ist er weg!

heißester kandidat für die nachfolge soll jim boylan (assistenzcoach bei den spurs) sein. es würde wegen gm lindsey sinn ergeben. schau ma amoi...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.