2013-14 NBA season


Recommended Posts

Postinho

ich traus den cats zu, dass sie die heat ordentlich ärgern. wenn sie es schaffen, dass wade und bosh kleingehalten werden und lebron wieder das ganze team alleine schupfen muss, ist sogar ein upset drinnen. lebron selbst wird mit kidd-gilchrist eh ordentlich zu kämpfen haben. immer vorausgesetzt, dass big al und kemba ihre regular season bestätigen können.

Ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen, wie das gehen soll.

LeBron hat übrigens erst im März 61 Punkte gegen die Lolcats erzielt.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

LeBron hat übrigens erst im März 61 Punkte gegen die Lolcats erzielt.

weiß ich, war ja schließlich in meinem fantasy-team. :) trotzdem glaub ich, dass ihn mkg in der serie ordentlich fordern wird. der wird diese gala auch nicht vergessen haben und nochmal zusätzlich gas geben. athletisch fehlt ihm auf lebron mmn nicht viel und verteidigen kann er prinzipiell mehr als ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

forza coin flip!


David Locke @Lockedonsports 2h

Jazz go to lottery as 4th pick - 10.35% for 1st pick; 11% for 2nd pick; 12% for 3rd - 33.5% for top 3 - 10% for 4th; 35% for 5th, 16% 6th

dancing-jazz-fan.gif?w=400&h=280

stand jetzt im tiefen 14er draft mit pick #4 und pick #23 zu gehen ist awesome! $24m freier capspace & gute assets zum traden noch dazu.

the future is bright in slc :aufdrogen:

stocktonfangif.gif?w=1000


hahaha.gif celtics-forum bei realgm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:zzz: typischer beginn? derozan komplett off und wie man in der rs sah hatten die raptors nie eine chance wenn er nix trifft. lowry und valanciunas on fire - d-will überrascht mich, pierce ice cold - die 2 fouls von ross tun aber weh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kg und the truth -> clutch

derozan hat leider komplett versagt

go warriors

beat la

wenn die clippers spielen klingt dieser spruch so komisch. :=

jetzt bitte ein over 300 point game - danke! scheißts bitte auf defense!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

cp3 fault aber iggy kriegts - come on, es sind playoffs, da darf so ein fehlpfiff nicht passieren. iggy mit 4 fouls ist extrem bitter.

WARRIORS :aufdrogen: der letzte wurf von curry wäre jetzt wirklich das tupferl aufm i gewesen. ich bin echt überrascht! noch dazu war ja das fünfte faul an iggy wieder unfassbar falsch - aber die refs verpfeifen die partie enorm. gsd kein defensive game, genau was ich wollte.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.