2013-14 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

mit den suns haben sicherlich ganz ganz wenige gerechnet - ich hätte sie im westen zum beispiel mit den jazz als schlechtestes team eingeschätzt. dragic hätte ich auch nie im leben so ne monster season zugetraut, desto mehr muss man natürlich auch die arbeit von horny respektieren.


apropos stephenson: er und turner sind sich gestern beim warm up für das game gegenseitig angegangen. :D ist ja eh nicht so, das die pacers nicht schon genug probleme hätten...

auf alle fälle ist dragic genau der richtige gewinner des MIP-awards :yes:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann spiel ich mal den xaverl: ich habs gewusst, dass ihnen der abschied von rudy gay gut tun wird. kaum einer in diesem thread wollte mir glauben. :D

addition by subtraction.

Stimmt. Kann mich sogar daran erinnern. :) Ujiri hat das auf jeden Fall ideal gelöst. Schlechte Verträge weg (Bargnani, Gay) und dann spielt auf einmal sogar das Team besser. So einfach kann es manchmal gehen. Das muss man sich fast auf der Zunge zergehen lassen: Toronto hat für Bargnani neben Camby (buy out aus dem Vertrag),Novak und Richardson (wurde gewaived) auch noch 1 First Rounder (2016) und 2 Second Round Picks in 2014 und 2017 bekommen. Da fehlen einem fast die Worte. :lol: :lol: :lol: Schade dass der Patrax nicht mehr postet, über die Knicks könnte man so gut lachen.

Ich hab Denver auf der Rechnung gehabt. Gallinari ist leider nicht zurück gekommen (rätselhafte Krankenakte mMn.). Und er war ja nicht der einzige, die hatten ein großes Lazarett und ich hab auch unterschätzt dass ihnen der Abgang von Iggy doch mehr schade wird als befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in zwei jahren wird halt der patrax dann über uns lachen weil die knicks contender sein werden. oder halt schon nächstes jahr falls melo nach chicago geht und er mit ihm mitzieht. in drei jahren werd ich dann über euch alle lachen weil meine utah jazz für drei bis vier jahre die nba dominieren werden :v:


big al spielt ✌ - lolcats GO!

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schaut aber nicht gut aus wie Big Al geht und läuft. Sehr schade. Werd mich da eher auf Dallas @ San Antonio konzentrieren. Obwohl das wahrscheinlich auch nicht spannender wird als das Spiel in Miami. Naja mal schaun.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

geh bitte mkg mit zwei fauls in vier minuten - das kannste schon knicken!!


Schaut aber nicht gut aus wie Big Al geht und läuft. Sehr schade. Werd mich da eher auf Dallas @ San Antonio konzentrieren. Obwohl das wahrscheinlich auch nicht spannender wird als das Spiel in Miami. Naja mal schaun.

heat mit 10

spurs mit 7

rockets mit 8

in portland werdens dann wahrscheinlich um 04h05m beginnen, oder? ewig schade um diese serie! und jop, re-live gucken macht kein spaß. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein die warten nicht auf die anderen spiele. wird wohl 03:40 oder so. re-live ist echt ungut, da muss ich immer aufpassen, dass ich mich nicht spoilern lasse. aber immer noch besser als, wie wenn es mir so geht wie bei game 1 portland vs houston overtime 07:00 morgens. x(

big al -> locker room :/

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich meinte die spiele die was in portland stattfinden werden. :) die beginnzeiten sind aber alle noch nicht fixiert.

ja schade um big al aber er wird eh wieder zurückkehren - ist halt sehr unwahrscheinlich das die bobcats die 13 points drehen werden.


...wenn die heat weiterhin nicht mit angezogener handbremse spielen werden.


FLY BIRDMAN FLY

https://vine.co/v/MnjzX9z1JK9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OK, das könnte heute eine gigantische Nacht für Dwight Howard werden. Manchmal hat er so Abende wo er auf einmal komplett viele Postmoves beherrscht. Kein gutes Zeichen für Portland.

edit: LaMarcus Aldridge :eek: :eek: :eek: Das ist eine grandiose Performance. Und Harden ist so ein schmutziger Spieler. Versucht sich bei jedem Wurf in den Verteidiger reinzulehnen um irgendwie ein Foul rauszuholen. Sein ganzes Spiel ist nur auf das ausgelegt. Das schaut teilweise schon so grotesk aus. Peinlich finde ich das. Und treffen tut er auch nichts.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was ist mit den spurs los? nach dem ersten spiel so ein lucky win und heute gar eine neiderlage. 22 turnovers in ein play off game sind in ja nur noch krank!

ppg-stats von regular season zu play offs:

lenoard 12.8 => 8.5

green 9.1 => 3.0

diaw 9.1 => 4.0

mills 10.3 => 3.5

belinelli 11.4 => 3.5

splitter 8.2 => 7.0

:glubsch: :glubsch: :glubsch: nur tony, timmy und manu konnten sich steigern.


wahnsinn, hätt nicht dacht, dass aldridge so stark in die play offs gehen könnte...... hoffe, er hält die form, dann ist für portland viel drin

auf jeden fall und die spurs oder mavs als matchup kommen den blazers auch noch mehr entgegen als die rockets. die conference finals könnten durchaus möglich sein was einfach nur noch krass wäre wenn man sich an deren prognose für diese saison erinnern würde. allerdings glaub ich das man mit 2-2 wieder nach houston zurückkeren wird. =/

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So weiter geht's. Playoffs sind ja so :love: heuer .. ich kann gar keinen Tag auslassen momentan. Die Pacers Serie ist mir egal, die werden sich schon irgendwie in Runde 2 wurschteln, da finde ich Memphis vs OKC viel interessanter derzeit. Nur mit Westbrook 3er und Durant Iso's werden's nämlich nicht einmal Memphis schlagen, dazu sind die zu gut defensiv. Ist halt nur suboptimal, wenn man in der Starting 5 überhaupt 2 Spieler hat die praktisch nicht scoren können.

Auf die Warriors bin ich auch schon gespannt. Aber da hab ich nicht wirklich Hoffnungen.

Ein Ausscheiden der Spurs in Runde 1 wäre wirklich ein WTF-Moment. Aber das war die Blowout Niederlage gestern eigentlich auch schon. :davinci:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So weiter geht's. Playoffs sind ja so :love: heuer .. ich kann gar keinen Tag live ein ganzes game anschauen momentan.

fyp -.-

So weiter geht's. Playoffs sind ja so :love: heuer .. ich kann gar keinen Tag auslassen momentan. Die Pacers Serie ist mir egal, die werden sich schon irgendwie in Runde 2 wurschteln, da finde ich Memphis vs OKC viel interessanter derzeit. Nur mit Westbrook 3er und Durant Iso's werden's nämlich nicht einmal Memphis schlagen, dazu sind die zu gut defensiv. Ist halt nur suboptimal, wenn man in der Starting 5 überhaupt 2 Spieler hat die praktisch nicht scoren können.

Auf die Warriors bin ich auch schon gespannt. Aber da hab ich nicht wirklich Hoffnungen.

Ein Ausscheiden der Spurs in Runde 1 wäre wirklich ein WTF-Moment. Aber das war die Blowout Niederlage gestern eigentlich auch schon. :davinci:

wenn tony allen heute durant wieder aus der partie nimmt fress ich nen besen.

ich tipp wieder mal diepartien für heute, die wahrscheinlich sowie gestern eh alle falsch sein werden :looolguy:

thunder mit 4

warriors mit 5

hawks mit 2

eigentlich sind heute echt spannende spiele. laut odds btw auch...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fyp -.-

:/

wenn tony allen heute durant wieder aus der partie nimmt fress ich nen besen.

Mich würd's auf jeden Fall nicht wundern. Das Coaching von Scotty Brooks ist genauso schwach wie das von McHale. Kein Vergleich zu Joerger, die Grizzlies haben wenigstens gutes Ball Movement, was man von OKC ja nicht behaupten kann. Wenn man einen KD im Team hat kannst aber noch so schlecht coachen, man ist trotzdem relevant.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.