Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Mai 2014 wahnsinn. die pacers sind nur mehr irr. pg und west schupfen das ding, hill und stephenson tragen auch bissl was bei und dahinter herrscht nur mehr slapstick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Mai 2014 Ja, Scola und Turner haben sich ausgezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) Bin schwer begeistert von den Playoffs bisher - zumindest spannungsmäßig das beste, was ich in den letzten Jahren (wenn nicht eh überhaupt) in einer 1. Runde gesehen habe. Im Westen keine einzige Serie unter 6 Spielen Die Thunder Spiele aber besonders LAC gegen GSW und HOU vs. POR sind einfach sehr geile Duelle, wirklich schade, dass da jeweils 1 Team schon heim muss während im Osten vielleicht tatsächlich Wizards, Hawks und Raptors unter den letzten 4 sind. Was Hibbert abliefert ist nur noch bizarr. Wenn die 125 Minuten Statistik stimmt dann wäre es ja fast fatal ihm in Spiel 7 wieder den Start und entsprechende Minuten zu geben. Ich bin ja von Copeland sehr begeistert, der einzige, der zur Zeit ein bisschen Farbe reinbringt. Aber ich bin offenbar eh der einzige im ASB der sich die Pacers in Runde 2 wünscht... bearbeitet 2. Mai 2014 von vegetableman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Mai 2014 z-bo out? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Mai 2014 tatsächlich SportsCenter @SportsCenter 2 Min. THIS JUST IN: Grizzlies F Zach Randolph suspended for Game 7 vs Thunder for punching Steven Adams in Game 6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2014 oh my gosh wie kann man lillard so frei den letzten wurf nehmen lassen? rox, pfiat eich! spurs mit 6 spielern beim letzten angriff game 7 gibts morgen zur besten zeit um 21:00 uhr : ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. Mai 2014 hab mir gerade das erste mal auf sky sport us ein NBA spiel angesehen und bin ziemlich begeistert. eigentlich gar nicht so deppert der sport wie heißt dieser mexikaner? spanier? latino? bei dallas? von dem war ich ziemlich begeistert, gefühlt 1.70m und trotzdem so gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2014 spanier? dann kannst nur jose calderon meinen. der was aber so nen südländischen touch beim aussehen hat und gefühlt 1.70m groß ist und trotzdem so gut war müsste wohl monta ellis gewesen sein. sonst würds halt noch devin harris der sowie dennis aogo ausschaut geben. google einfach :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2014 oh my gosh wie kann man lillard so frei den letzten wurf nehmen lassen? rox, pfiat eich! spurs mit 6 spielern beim letzten angriff game 7 gibts morgen zur besten zeit um 21:00 uhr : ) perfekt, da gibts ja nen offiziellen live stream dafür spanier? dann kannst nur jose calderon meinen. der was aber so nen südländischen touch beim aussehen hat und gefühlt 1.70m groß ist und trotzdem so gut war müsste wohl monta ellis gewesen sein. sonst würds halt noch devin harris der sowie dennis aogo ausschaut geben. google einfach :-D kann nur calderon gemeint sein - er wird wohl auch seinen namen gehört haben und ihn auch deshalb als spanier oder mexikaner tituliert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 3. Mai 2014 spanier? dann kannst nur jose calderon meinen. der was aber so nen südländischen touch beim aussehen hat und gefühlt 1.70m groß ist und trotzdem so gut war müsste wohl monta ellis gewesen sein. sonst würds halt noch devin harris der sowie dennis aogo ausschaut geben. google einfach :-D calderon genau! den meine ich der hat mich wie gesagt ziemlich begeistert. der typ sieht im TV neben diesen ganzen schwarzen hochhäusern aus wie 1.70m obwohl er in wirklichkeit 1.91m groß ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Mai 2014 was machtn parsons beim inbounder? sowas hab ich ja überhaupt noch nie gesehen, dass bei einem late game inbounder die erste option meterweit keinen verteidiger in der nähe hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Mai 2014 tatsächlich SportsCenter @SportsCenter 2 Min. THIS JUST IN: Grizzlies F Zach Randolph suspended for Game 7 vs Thunder for punching Steven Adams in Game 6. Ich hab die Szene zwar nicht gesehen, aber da will die Liga ihren MVP wohl doch noch nicht in Runde 1 verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Mai 2014 Ich hab die Szene zwar nicht gesehen, aber da will die Liga ihren MVP wohl doch noch nicht in Runde 1 verlieren. völlig gerechtfertigte suspension. http://www.youtube.com/watch?v=TSihvunvWLU adams taugt mir sehr. zbo jetzt der dritte oder vierte spieler diese saison, der nach einer attacke gegen adams suspended wird. und adams hat nie auch nur ansatzweise versucht, sich irgendwie körperlich zu wehren, sondern nimmts wie ein mann. wenn die refs versuchen, die spieler zu trennen, ist adams meist schon bei der eigenen bench. nachdem er den ellbogen von carter ins gesicht kriegt, geht er einfach zum rebound 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2014 Ja, Scola und Turner haben sich ausgezahlt. schon irgendwie eigenartig. vor allem von scola konnte man sich doch deutlich mehr erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) roy hibbert hat grade nach einem offensivrebound punkte gemacht ui jetzt is er auf den geschmack gekommen 8 punkte und 3 rebounds nach seinen ersten 9 minuten heute..... ist das (jetzt wieder) der echte? bearbeitet 3. Mai 2014 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts