mögliche Aufstellungen und Varianten 2013/14


laotse

Recommended Posts

ASB-Legende

mag aufstellungen mit schaub UND hofmann sehen!!!

würd ich fast so machen:

Burgstaller - Schaub - Sabitzer

Boskovic - Hofmann

Pichler

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel

Novota

also eher ein 442 mit Raute und schaub als hängender spitze/falscher neuner, der sich zurückfallen lässt und so auch räume für sabitzer od burgstaller aufmacht, wo die dann zur mitte ziehen können. außerdem ist er aus der kurzen etappe sehr gefährlich kann immer wieder gut aus der zweiten reihe nach vorne stoßen oder dribbeln. eine art özil-rolle würd ich ihm zutrauen.

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Einer

Schimpelsberger Dibon Sonnleitner Schrammel

Pichler Boskovic

Burgstaller Hofmann Sabitzer

Alar

bis Alar u Schimpelsberger wieder fit sind:

Einer

Trimmel Dibon Sonnleitner Schrammel

Pichler Boskovic

Burgstaller Hofmann Sabitzer

Boyd

na bitte, Wydra und Schaub ham net amal a Fixleiberl bei mir - mir san eh super aufgestellt :=

Wahlweise Pichler und Dibon tauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

direkt aus 1.Hand :-)

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-offensivgeist-barisic-wir-spielen-hollywood/17.170.531

wurde schon gepostet, aber ich finde es mal gut, dass wir aufjedenfall offensiv ausgerichtet sind, Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung :-) ich weiss die drei Euro fürs Phrasenschweinderl wären jetzt fällig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

direkt aus 1.Hand :-)

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-offensivgeist-barisic-wir-spielen-hollywood/17.170.531

wurde schon gepostet, aber ich finde es mal gut, dass wir aufjedenfall offensiv ausgerichtet sind, Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung :-) ich weiss die drei Euro fürs Phrasenschweinderl wären jetzt fällig.

hört sich gut an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mir gefällt dass er wydra nicht in der Defensive sondern vorne sieht !!

Das gefällt dir ?

Mir wärs lieber wenn er in Wydra mehr Defensivpotential sehen würde, offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler haben wir eigentlich mehr als genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

aber (leider) nicht undenkbar weil genau diese Aufstellung im Kurier-Artikel angesprochen wird

Na servas. Mit Bosko und SHFG hinter Schaub hätten wir keinen einzigen Mittelfeldspieler, der brauchbare Defensivarbeit verrichtet. Da würd's nur so scheppern vor lauter Gegentoren. Hoffentlich trifft diese Kurier-Prognose nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gewinnen ma halt 10:9 ah okay :davinci:

Sabitzer - Alar (Boyd) - Burstaller

Branko - - - Steff

Niemand

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Schimpelsberger (Trimmel)

Handschuh

ist doch scheisse dass wir da keinen 6er haben, sonst wären die ersten 11 nicht so schlecht...

bled halt, dass man nicht wechseln kann und wir keine AVs haben, die nach vorne mitgehen. auch mal wieder eine klare nr. 1 im tor wär leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich zitiere mal einen berühmten Rapidler:

„Mir ist ein 5:4 lieber als ein 1:0!“

Zoki? :ratlos:

Das gefällt dir ?

Mir wärs lieber wenn er in Wydra mehr Defensivpotential sehen würde, offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler haben wir eigentlich mehr als genug

wydra ist der neue brankovic. mit anderen vorzeichen. der ältere ist vorne gerne genial schlampig, der andere dafür hinten naiv schlampig. der jüngere ist vorne effektiver im denken , der andere aus erfahrung hinten konsequenter. beide sind sie kein e 6er, aber auch keine kleinen özils. sie sind, was sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.