mögliche Aufstellungen und Varianten 2013/14


laotse

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Sabitzer - Alar (Boyd) - Burstaller

Branko - - - Steff

Niemand

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Schimpelsberger (Trimmel)

Handschuh

ist doch scheisse dass wir da keinen 6er haben, sonst wären die ersten 11 nicht so schlecht...

bled halt, dass man nicht wechseln kann und wir keine AVs haben, die nach vorne mitgehen. auch mal wieder eine klare nr. 1 im tor wär leiwand.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn wie einfach es wäre heuer ne gute Erste zu haben.

Das ist ja das traurige. Mit einem guten 6er hat man meiner Meinung nach eine Bomben Startformation für unsere Verhältnisse mit genügend Spielraum für Rotationen in der Offensive. Zusammen mit der erstmals wirklich realistischen Chance auf eine Setzung im Play-Off wären das tolle Voraussetzungen für eine sportlich erfolgreiche Saison und trotzdem gewaltigen Einsparungen aufgrund der ganzen Abgänge.

Das macht das ganze halt doppelt bitter, dass man wirtschaftlich so gepfuscht hat, dass nicht mal das möglich ist. Wir wären zwar auch dann quantitativ noch nicht auf dem Optimum, aber es wäre wirklich nicht so schlecht. Aber gut, wir müssen ohnehin das beste draus machen, solange Kuhn nicht plötzlich doch was ausm Hut zaubert. Cohen wird halt selbst dann nicht auf uns warten und einfach irgendeinen 6er würde ich auch nicht verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Finds interessant, dass hier eigentlich alle Dibon fix aufstellen in der IV. Der Junge hat seit Ewigkeiten nicht gespielt, hat sich scheinbar eine Wampn angefressen und ist außer Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Finds interessant, dass hier eigentlich alle Dibon fix aufstellen in der IV. Der Junge hat seit Ewigkeiten nicht gespielt, hat sich scheinbar eine Wampn angefressen und ist außer Form.

Den werden wir sicher nicht zum Spaß bzw. für die Bank geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds interessant, dass hier eigentlich alle Dibon fix aufstellen in der IV. Der Junge hat seit Ewigkeiten nicht gespielt, hat sich scheinbar eine Wampn angefressen und ist außer Form.

Wir brauchen halt Pichler als einzig halbwegs passablen DM im Mittelfeld, deshalb muss Dibon spielen. Wenn man natürlich mit Bosko - Hofmann - Wydra spielt gings auch mit Pichler statt Dibon in der IV, aber das wär halt dann doch sehr riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Finds interessant, dass hier eigentlich alle Dibon fix aufstellen in der IV. Der Junge hat seit Ewigkeiten nicht gespielt, hat sich scheinbar eine Wampn angefressen und ist außer Form.

pichler wird wahrscheinlich DM spielen (wenn barisic mit einen "6er" spielen will) somit bleiben nur mehr dibon oder behrendt über...also wäre dibon auch meine "erste" wahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für mich stellen sich 4 Fragen:

1. Wer spielt den 6er, bzw. spielen wir überhaupt mit einem 6er oder vlt. doch mit Wydra, Bosko und Hofmann?

2. Spielt Sabitzer als Solospitze oder Boyd?

3. Wer spielt neben Sonnleitner in der IV?

4. Palla oder Schrammel als LV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Finds interessant, dass hier eigentlich alle Dibon fix aufstellen in der IV. Der Junge hat seit Ewigkeiten nicht gespielt, hat sich scheinbar eine Wampn angefressen und ist außer Form.

was willst denn? der ist unser kracher der transferzeit. damit wir ihn holen konnten wir ja gerson, kulo, heikkinen und prager hergegeben, und dann soll er net spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

4. Palla oder Schrammel als LV?

Ich kenn den Palla zu wenig weil mich die Admira nicht wirklich interessiert und habe Ihn nur gegen Rapid gesehen, aber einen Schrammel wird er sicher technisch Überlegen sein....

OT: Ich stell mir grad ein Trainingsmatcherl vor wo Boyd und Schrammel gegeneinander spielen und der Ball wie eine Flipperkugel zwischen deren Kniescheiben pendelt....... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stellen sich 4 Fragen:

1. Wer spielt den 6er, bzw. spielen wir überhaupt mit einem 6er oder vlt. doch mit Wydra, Bosko und Hofmann?

2. Spielt Sabitzer als Solospitze oder Boyd?

3. Wer spielt neben Sonnleitner in der IV?

4. Palla oder Schrammel als LV?

1.Von den anlagen her dibon aber ka wie der drauf is

2. ich denke nicht, glaube boyd, sabitzer ist am flügel kaum ersetzbar (weil trimmel rav und grozurek zumindest letzte saison zu schwach dazu alar verletzt)

3. ich denke pichler oder eben dibon, behrendt kann ich nicht beurteilen

4. vermutlich wurscht, tippe auf schrammel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Meine Aufstellung wäre folgende:

(Wenn alle fit sind)

Tormann

Schimpelsberger (Trimmel) - Sonnleitner (?)- Dibon (Pichler) - LV

Pichler (?)

Hofmann (Schaub) - Boskovic (Wydra)

Burgstaller (Trimmel) - Alar (Boyd) - Sabitzer (Grozurek)

Wahnsinn wie dünn dieser Kader ist...

bearbeitet von whereismymind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sabitzer - Alar (Boyd) - Burstaller

Branko - - - Steff

Niemand

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Schimpelsberger (Trimmel)

Handschuh

ist doch scheisse dass wir da keinen 6er haben, sonst wären die ersten 11 nicht so schlecht...

bled halt, dass man nicht wechseln kann und wir keine AVs haben, die nach vorne mitgehen. auch mal wieder eine klare nr. 1 im tor wär leiwand.

Schimpelsberger könnte die 6 spielen!

Meine Aufstellung wäre folgende:

(Wenn alle fit sind)

Tormann

Schimpelsberger (Trimmel) - Sonnleitner (?)- Dibon (Pichler) - LV

Pichler (?)

Hofmann (Schaub) - Boskovic (Wydra)

Burgstaller (Trimmel) - Alar (Boyd) - Sabitzer (Grozurek)

Wahnsinn wie dünn dieser Kader ist...

wir müssen hoffen das wir uns nicht irgendwie in die EL reinspieln!!

und brauchen emenses glück bezgl. verletztungen

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.